Grandios!!! Vielen vielen Dank Dir!!! Jetzt weiß ich zumindestens, dass es nicht an mir liegt und ich nichts wirklich tun kann
Beiträge von Konstanze
-
-
Mein Arbeitgeber erhält, wenn er mir eine Mail schreiben möchte, folgende Mail vom Server:
Was kann ich tun?Code
Alles anzeigen.............................................. Betreff: Warning: message 1b9yfB-0005aU-Gn delayed 8 hours Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Eine Nachricht die Sie gesendet haben wurde noch nicht an alle Empfaenger zugestellt, nachdem sie laenger als 8 hours in der Warteschlange auf kara.utanet.at verbracht hat. Die Message-ID: 1b9yfB-0005aU-Gn Der Betreff der Nachricht: Abrechnung Mai Das Nachrichtendatum: Mon, 6 Jun 2016 17:52:15 +0000 Die folgende(n) Adresse(n) wurden noch nicht zugestellt: ------------ This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not been delivered to all of its recipients after more than 8 hours on the queue on kara.utanet.at. The message identifier is: 1b9yfB-0005aU-Gn The subject of the message is: Abrechnung Mai The date of the message is: Mon, 6 Jun 2016 17:52:15 +0000 The following address(es) have not yet been delivered: xxxxxxx@yahoo.de Delay reason: SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<xxxxxxx@stift-klosterneuburg.at> SIZE=265476: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net [188.125.69.79]: 421 4.7.0 [TS01] Messages from 213.90.36.20 temporarily deferred due to user complaints - 4.16.55.1; see https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html Dies ist nur eine Information, Sie brauchen nichts zu tun. Die Zustellung wird noch eine Zeit lang versucht, und Sie erhalten eventuell weitere Warnungen, wenn die Nachricht nicht zugestellt werden kann. Falls wir es nicht bald schaffen, die Mail loszuwerden, geben wir auf und schicken Sie Ihnen zurueck.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.1
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Edit: Ich habe die E-Mail-Adressen anonymisiert. graba, S-Mod.