Hallo,
danke für Deinen Vorschlag aber der kommt für mich vermutlich auch nicht in Frage.
Dann kopierst du nacheinander die E-mailadressen der Flohmarkt-Kunden und fügst sie im Editions-Fenster der Liste ein:
Vielleicht findet sich doch noch ein Entwickler, der einen neuen emalcrawler schreibt.
Wenn ich die einzelnen Email Adressen kopieren muss, dann kann ich das auch ohne zusätzlich Verteilerliste gleich in eine neue "Rundum Email" machen. Es sind überwiegend immer wieder neue Teilnehmer pro Veranstaltung, von daher hilft mir eine einmal angelegte Verteilerliste nicht weiter. Echt sch.....
Habe jetzt die alte TB Version 60.* mit dem veränderten emailcrawler wieder installiert.
Kannst Du sagen, wie lange das funktionierte? Kann ich diese Kombination bis 68.* nutzen?
Werde dann erst einmal mit der alten TB-Version weiter arbeiten und hoffen, das sich noch Leute finden, die dieses Problem lösen.
Es ist für mich immer noch unverständlich, wie man ein Email Programm mit Schlagwörtern und Filtern entwickeln kann und dann die Benutzer diese gefilterten Emails nicht mit ein oder zwei Mausklicks verschicken können. Die haben da einfach nicht zu Ende gedacht. Das eine ist die Theorie und das andere die Praxis.
Gibt es irgendwo einen Kontakt in deutscher Sprache dem ich das Problem erläutern kann?
gruss.fritz