Das eine (graf.koks) sind die Konteneinstellungen, das andere (schlingo) die TB-Einstellungen.
Die Einstellung gibt es bei mir nicht ...
Das eine (graf.koks) sind die Konteneinstellungen, das andere (schlingo) die TB-Einstellungen.
Die Einstellung gibt es bei mir nicht ...
die Antwort kam als eingebetteter Text, nicht als Anhang.
Ich versende E-Mails immer als "HTML und Reintext".
Hallo,
bei mir gibt's nur entwederHTML oder Reintext. Und mit Reintext gibt's keine Probleme.
Gibts ein Image. auf das du zurückgreifen kannst?
Der obige Rat heißt nicht deaktivieren sonderrn restlos deinstallieren. Zusätzlich solltest Du dann darauf achten daß derWindows-eigene Defender dann wieder läuft. Ich habs schon erlebt, daß Avast beim Deinstallieren mittels Registry-Hacks das Aktivieren jeglicher anderer Schutzsoftware verhindert hat.
Du hast auch schonmal Deutsch gepostet ...
Interessantes Problem - ich hab da mal hier probiert und finde:
- die beiden Dienste Windows Update und Update Orchestrator stehen auf Automatisch.
- mein PC steht auch auf 21H2
Wie das wenn Updates eigentlich zugelassen sind?
Edit: Den vorhergehenden Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, habe ich gelöscht. graba, Gl.-Mod.
probier mal Extras/Einstellungen/Allgemein/ReintextNachrichten aus.
1. wiedermal wurden leider die Eingangsfragen gelöscht - die stehen ja nicht grundlos am Start neuer Themen.
2. Bezeichnungen für Mails und Ordner sollten generell keine Sonderzeichen enthalten, um von vornherein Probleme zu vermeiden.Insofern ist der Titel das Threads irreführend.
3. Geh halt zurück auf eine Datensicherung vor diedem Vorfall.
Und wieder mal - die Beantwortung der Eingangsfrage wäre hilfreich
Ich bin online mit einer performanten Internet-Verbindung.
Vorausgesetzt du verwendest IMAP,
Das aber wäre zuerst mal zu klären.
Und danach:
- erstmal das Profil komplett sichern
- danach vor allem erstmal kleine Mengen verschieben
.. und deshalb sollte man eine Kopie auch außerhalb der Wohnung aufheben.
Irgendwelche hübsche Definitionen ändern nichts an der Erkenntnis, daß nur lokal gespeicherte Daten
- sicher sind vor externen Zugriffen wie bei IMAP üblich
- zuverlässig in ein allgemeines Archivierungskonzept für alle Daten (Dokus, eigene Texte, Fotos) eingebunden werden können.
Der Tip aus #22 ist wohl immer noch der Beste: vor Ort jemand hinzuziehen, der sich auskennt.
Die hier gezeigten Screenshotas sind zu widersprüchlich un Rat zu geben - mal zeigen sie 2 Posteingänge, mal sind es fünf.
es gibt einen Reiter der heißt Posteingang:
Posteingang Emailadresse 1
Posteingang Emailadresse 2
Posteingang Emailadresse 3Dann folgt ein Reiter Entwürfe
Das paßt schonmal nicht zu
"Ich habe 5 Emailadresse.
Die stehen alle im Posteingang
Konto 1.
Konto 2.
etc."
Deine Beschreibung in #13 verwirrt eher als daß sie erklärt.
Anfangs schreibst Du von 5 Mail-Adressen Konto1 .. Konto5.
Später bei gesendet, Archiv, Vorlagen, Papierkorb beschreibst Du dann nur 2 Konten.
Danach dann eine "eigentliche" Ordnerstruktur.
Paßt alles nicht so recht zusammen.
Ohne Beantwortung der Eingangsfragen bei neuen Threads dürfte jeder Rat schwerfallen.