Hast Du schon unter Einstellungen / Allgemein nachgeschaut?
Beiträge von graf.koks
-
-
Bei mir funktioniert der Ruhezustand einwandfrei. Offene Dateien sowie eine VM bleiben erhalten und stehen nach erneutem Einschalten des Rechners zur Verfügung.
-
Im linken Teilfenster kann ich problemlos einen Ordner anklicken und mit der Maus verschieben. Funktioniert das bei Dir nicht?
-
Da könnte mal ein Screenshot ganz hilfreich sein, denke ich...
-
Hat noch jemand anderes Zugang zu Deinem Account oder zu Deinem PC?
Gab's in der Zeit irgendwelche Updates?
-
Die ANtwotren kommen recht zäh
Wenn man mich so in die Irre führe würde, würde ich auch zäh antworten oder mir gleich ein anderes Forum suchen.
Es können aber auch andere Geräte zeitgleich den Server kontaktieren. Ein Smartphone etwa. Oder ein zweiter PC. Dann kann es sein, dass die seitens des Providers zulässige maximale Anzahl an Verbindungen überschritten wird.
zielführender. Der würde nämlich zum Sachverhalt passen.
Was heißt hier irre führt? Die Informationen kommen spärlich, Fragen werden ignoriert.
Das Zitat zu andren Geräten aus #10 beispielsweise wurde auch nicht beantwortet,
Und daß es manchmal hilft, fremde AV-Software auszuschalten weil die gelegentlich unvorhersehbar stören kann, erlebt man immer wieder. Nicht nur in Mail-Programmen.
-
-
-
-
-
. Mit "FW aus" meinte ich Firewall ausschalten. Habe ich auch ausgeschaltet und getestet, nun sogar die ESET Firewall gerade mit "Revo Uninstaller" deinstalliert. Aber das Problem bleibt das Gleiche.
Mein Rat war eigentlich Eset komplett auszuschalten, nicht bloß deren Firewall.
Zu den passenden Ports müßte jemand antworten der IMAP kennt.
-
-
Bei mir funktioniert das doch "heutzutage" - irgendwas ist an Deiner Installation verändert.
-
-
Hallo,
wenn ich auf eine .eml-Datei erzeuge & draufklicke, werd ich gefragt, womit ich sie öffnen will. Ich wähle dann TB aus und eine neue TB-Instanz öffnet sich & zeigt die Mail an.
-
die letzten Beiträge mit Erklärungen hast Du gelesen?
-
bei mir wird ein Hinweis angezeigt, dass bei nochmaligem Return auf die globale Suche gewechselt wird:
Ja - das hatten wir vor einem Vierteljahr schonmal.
BeitragRE: Schnellfilter durchsucht seit 78.6.0 keine weiteren ordner nach "Einagbe"
Hier mit 78.7.1 siehts unter Windows so aus:
Wenn ich in der Schnellsuche solange Buchstaben eingebe, bis die aktuelle Filterbedingung im aktuellen Ordner keine Treffer mehr bringt, dann erscheint oben rechts ein Kästchen mit dem Text "als globale Volltextsuche in allen Konten fortsetzen / Eingabetaste drücken".
Nach Enter werden dann halt alle Mails gefunden, in denen irgendwo der Suchstring enthalten ist.
Euer Grafgraf.koks19. April 2021 um 11:14 -
bei meinem Pop-Konto steht
searchOnline=true
Vielleicht ist es das...
-
Holger sprach von Fernwartung, ich von Hilfe vor Ort. Ist wohl ein Unterschied.
Lassen wir's, sieht wohl jeder anders.
-
falls du Windows benutzt, warum bietest du keine konkrete Hilfe zum Sichern des gegenwärtigen Profilordners, zum Herunterladen und Installieren der aktuellen TB-Version sowie der Integration des alten Profils in die neue TB-Installation an ?
Du siehst was bei solcher Hilfe rauskommt.
Schätze, er brauch professionelle Hilfe vor Ort.
Mit "kulpabilisieren" kann ich nix anfangen.