Warum immer gleich "jammern"?
Das ist eine Prinzipfrage
Außerdem kann man auch mehrere Benachrichtigungen gleichzeitig bestätigen/markieren, wenn ich nicht irre.
Wenn ich davon wüßte hätte ich ja hier nicht nachgefragt.
Warum immer gleich "jammern"?
Das ist eine Prinzipfrage
Außerdem kann man auch mehrere Benachrichtigungen gleichzeitig bestätigen/markieren, wenn ich nicht irre.
Wenn ich davon wüßte hätte ich ja hier nicht nachgefragt.
Derzeit ist die Zeit auf 12 Monate gesetzt. Lasst uns damit eine Zeit lang "probieren". Enger könnten wir die Zeitspanne immer noch setzen. Andersherum wird es lästig.
Zur praktischen Anwendung: Dieser Bot läuft jetzt immer um 4:30 nachts.
Ich hätte es für nutzbringender gehalten, nach einer kurzen Nachricht hier die veralteten Themen einfach zu schließen. Wozu muß ich mich hier durch 30 solcher Meldungen durchkämpfen?
Eingesetzte Antivirensoftware Windows Defender
Hallo in die Runde, ich hab hier plötzlich fast 30 Meldungen von einem Community Bot. Haben auch andere sowas erhalten? Mein Rechner sollte eigentlich sauber sein.
Hallo,
1) "Leider wird es in diesem Thread etwas länger." ist eine Untertreibung. Versuche, Dein Anliegen deutlich kürzer zu fassen.
2) Was Du da unter Code beschreibst ist eigentlich die Beantwortung der Fragen, die beim Erstellen neuer Threads erbeten werden. Hat mit keinem "Code" was zu tun & verwirrt etwas.
Freudlicher Gruß
Die Fragen beim Erstellen neuer Themen wurden nicht grundlos zusammengestelllt sondern sie sollen uns helfen, das Problem einzukreisen ...
ältere Nachrichten sind aus dem Ordner verschwunden,
Was zeigt das Webportal von web.de?
Das wäre wohl als erstes zu überprüfen.
Bleibt die Frage, weshalb Du dieses ca. 15 Jahre alte Betriebssystem noch nutzt? Der Service ist längst abgelaufeb.
Win7 ist nicht gerade eine aktuelle Version. Könnte auch Teil des Problems sein ...
da find ich nix. Inbox heißt bei mir Poteingang, INBOX gib's auf Dateisystemebene. Einmal mit & einmal ohne Punkt.
ist aber nicht so wichtig.
Hi,
was bitte bedeutet "Den "Punkt" hinten INBOX an den 2 Stellen hinzugefügt." ?
Gibt's eine aktuelle Sicherung auf Betriebssystemebene? Auf die zurückzugreifen wäre wohl der einfachste Weg in solchen Fällen.
Das TB-Profil befindet sich normalerweise in C:\Users\...
Nicht bei Debian
Oh - kalt erwischt.
Hallo,
Das TB-Profil befindet sich normalerweise in
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles
Gruß
Kann ich nun machen, einfach das neu eingerichtete Profil löschen?
Hallo Moni, zuvor würd ich aber das Laufwerk. auf dem das Profil liegt, sicherheitshalber woanders hinkopieren.
jetzt läuft's - siehe oben.
• Thunderbird-Version 115.10.1
• Betriebssystem + Version Win 10 aktuell
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware intern
Ich habe hier in Thunderbird 115.10.1 ein Problem beim Öffnen von PDF-Anhängen.
Im Dateisystem hab ich Sumatra-PDF als Standard eingestellt - das funktioniert auch problemlos.
In TB dagegen kommt beim Klick auf einen PDF-Anhang ein Fenster mit der Meldung "Öffnen mit SumatraPDF-(Standard)". Klik ich dann auf OK, erhalte ich eine lange Auswahlliste mit Komponenten wie Editor, Firefox, IrfanView, LibreOffice ... und eben auch irgendwo dazwischen Sumatra.
Was läuft da falsch? Die Auswahl des Tools zum Öffnen war doch bereits erfolgt. Mach ich einen Denkfehler?
Gruß vom Graf
Ein Schritt weiter - hab umgestellt auf "Öffnen mit SumatraPDF" - damit funktioniert es.
Ergänzend zum Thema Bitdefender - solche Fremdprodukte sind als Virenschutz meist kontroproduktiv. Entferne diese Software rückstandsfrei & nutze stattdessen den Defender von Windows.
Gruß
Das wäre dann wohl eine Fragestellung an den Ersteller der Web-Site.
Joe
Etwas genauer: hast Du ein aktuelles Backup Deiner Datenpartition? Das würde die Suche sehr vereinfachen.
Ansonsten: entferne Avira rrückstandsfrei & prüfe ob der Defender danach läuft.
Kaspersky Premium
Geschenkt - entferne das erstmal rückstandsfrei und versichere Dich dann, ob der bordeigene Defender läuft.
Ich sichere meine gesamte Festplatte regelmäßig mit Hasleo Backup free. Dann habe ich nicht nur Firefox oder Thunderbird, sondern auch meine eigenen Dateien (Dokumente, Bilder, Videos usw. usw. ) gesichert.
Wenn es nur um die Profilordner von Firefox und Thunderbird geht: kopiere sie regelmäßig auf einen anderen Datenträger. Ein spezielles Tool dazu braucht es nicht.
Es braucht keine externen Tools. Ich kopiere meine Datenpartition regelmäßig mit einem simplen XCOPY-Script.
Joe