Ich habe avast deinstalliert, aber es ist unverändert
Und prüfe, ob danach der bordeigene Windows Defender läuft ...
Ich habe avast deinstalliert, aber es ist unverändert
Und prüfe, ob danach der bordeigene Windows Defender läuft ...
Die Beantwortung aller Fragen beim Eröffnen neuer Themen wäre hier sicher nützlich ...
"Sofern man ausschließlich auf den Posteingang des Servers zugreifen will, ist das eine echte Option - aber andere Ordner kann man per POP-Abruf eben auch wirklich nicht ... abrufen"
Das erledige ich auf dem Server von GMX, wo ich z.B. gelegentlich abgefangenen Spam lösche.
Für begrenzten Platz auf dem Server dürfte IMAP wohl nicht geeignet sein. Bei POP legst Du alles lokal ab und kannst dort bei Bedarf aufräumen.
Schön wenn's wieder läuft. Aber der Hinweis auf fremde Schutzsoftware trifft genauso zu auf Produkte aus Tschechien und gilt allgemein. Der Windows-Defender tuts genauso gut, und bei keiner Schutzsoftware ist die Fehlerfreiheit gewährleistet.
Und für alle Fälle schützt man sich mit regelmäßig erstellten Images.
Gibt's einen Weg zurück auf den Zustand vor diesem Update, etwa in Form einer aktuellen Sicherung?
Leider Nein, nicht das ich wußte
Das heißt. Du hast nie Deine Daten gesichert?
Dann stehen die Chancen sehr schlecht ...
Den Vorschlag von dErzOnk könntest Du mal probieren. Dazu diesen gesendet-Ordner auf Dateisystem-Ebene erstmal als Sicherung kopieren und dann mit Windows-Mitteln oder geeigneten Tools die Doubletten rausfischen. Wird viel Arbeit machen.
Gibt's einen Weg zurück auf den Zustand vor diesem Update, etwa in Form einer aktuellen Sicherung?
und wie ist diese Lösung?
Hi,
wie sieht's bei Anmeldung auf YY.WEB.DE aus? Finden sich die Mails dort?
@ payton
da fehlt was bei Dir direkt nach der From Zeile.
Beispiel:
X-Mozilla-Status: 0011
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:
X-Account-Key: account1
X-UIDL: 1MV4Sa-1rn2Y334tS-00S5qv
Das siehst Du wenn Du diese Datei mit einem Editor öffnest.
Hallo,
ist vielleicht "im Themenbaum anzeigen" aktiviert worden? Wurde sonstwas geändert?
Hallo Junior/Senior,
bist Du meinem Hinweis weiter oben mal nachgegangen?
- Meine Thunderbird-Version ist am 10.01.22 aktualisiert worden
- Antivirensoftware habe ich von AVIRA (kostenlos)
1) ist das wirklich das aktuelle Datum des letzten Updates? Welche Version läuft denn im Moment?
2) das würd ich deinstallieren und den Windows Defender nutzen.
die Darstellung der Kopfzeilen (Einstellung: "normal") nervt zum einen durch ihren Platzbedarf, ca. 25 % der gesamten Fensterfläche, bei Nullkommanull Relevanz für den Empfänger
Üblich ist das nicht. Ein Screenshot (persönliche Daten übermalt) wäre schon hilfreich.
Ich würde erst mal dem Tip mit Bitdefender nachgehen. Alte Erfahrung ...
Ok, danke für die Tips.
Im konkreten Fall GMX, denn dort ist die max. Nachrichtengröße bei Freemail 20 MB (grad nochmal nachgeschaut).
Hallo, wo steht das bitte? Ich hab 10 MB in Erinnerung.
Ergänzend zu dem was Bastler schon über's Zitieren schrieb:
Eine Angabe wie "sondern auch 2022-2012" ist irgendwie schräg. Spezifizier mal genauer, was da alles fehlt, und bitte in üblicher chronologischer Folge.
Und noch was - eine Inbox mit ca 1,5GB Größe ist eindeutig zu groß. Üblicherweise verteilt man einlaufende Nachrichten in verschiedene lokale Ordner.
Hallo, willkommen hier i diesem Forum.
Ohne Kenntnis der Details würde ich erstmal diese Antivirenprogramme deinstallieren und den bordeigenen Defender von Windows einschalten. Fremdprogramme haben hier schon öfter zu merkwürdigen Problemen geführt.
Gibt's vielleicht Probleme mit den Schreibrechten?