Bei mir dauert das Erstellen eines System-Images 20 Minuten. In denen ich entweder weiterarbeiten oder was anderes tun kann.
Wo ist da ein Problem?
Bei mir dauert das Erstellen eines System-Images 20 Minuten. In denen ich entweder weiterarbeiten oder was anderes tun kann.
Wo ist da ein Problem?
Das hat er doch inzwischen laut Screenshot.
Lösche halt trash.txt.msf. Der wird dann neu erstellt
Hatte auch so ein Problem und bin hier im Forum auf folgende Info gestoßen:
GMX hat im aktuellen Monat die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) ausgerollt, Web.de und weitere Dienste werden folgen. Damit dürfte klar sein, dass Fragen bzgl. 2FA in Verbindung mit Thunderbird wahrscheinlich noch sehr oft gestellt werden.
Auch ich hatte leichte Probleme, das bei mir einzurichten. Mein Fehler war, dass ich zuerst dachte, dass das von GMX generierte "anwendungsspezifische Passwort" ein weiteres Passwort wäre, dass ich in den Kontoeinstellungen von Thunderbird eingeben müsste. Dem ist nicht so. Deshalb nochmals ganz klar und unmissverständlich für zukünftige User auf der Suche nach Hilfe:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das anwendungsspezifische Passwort von GMX (oder anderen Diensten) ist anstelle des bisher verwendeten Passworts in den Kontoeinstellungen von Thunderbird einzutragen. Eigentlich hätte GMX das auch direkt auf seiner Seite so klar ausdrücken müssen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bei Stromausfall ist alles möglich, sei froh daß nix schlimmeres zerstört worden ist.
Also erstmal wär's hübsch, die im ersten Beitrag ignorierten Fragen zu beantworten.
Ansonsten - was verstehst Du unter "Abgleich" und was wurde auf den Kopf gestellt?
Auch der Spruch " Wuerd mal sagen, dass es die meisten von Euch auch so kennen." hilft nicht wirklich weiter.
Mir scheint, daß diese Funktionen auf dem Server durchzuführen sind und nicht viel später im lokalen EMail-Client.
Dort kann ich schließlich filtern, welche Mails gleich als Spam ausgesondert und welche direkt gelöscht werden.
Seher geehrter Diego,
hast Du denn das in #2 beschriebene Verfahren ausprobiert?
Und was willst Du jetzt mit PayPal - siehst Du da einen Zusammenhang mit Mail-Funktionen?
Seit wann hast Du das Problem? Wurde was verändert - TB-Version oder irgendwelche Einstellungen?
seit wann ist der Kontoname verschwunden? Was hast Du vorher verändert? Irgendwelche Updates?
Und? Hat's was gebracht?
Smileys & Plain Text schließen sich aus.
Ich hatte kürzlich mehrere Probleme mit meinem GMX Account:
Das einfachste wär ja, wenn Du auf ein Backup vor dieser Maßnahme zurückgreifen kannst. Gibt es da was Aktuelles?
Schreib mal Datei: oder Name: vor den Suchbegriff. Dann werden die Dateiinhalte ausgeblendet.
Und? Hats nun geklappt?
Ich rede vom Kopieren des gesamten Profilordners auf einen anderen Datenträger. Das natürlich mit dem Betriebssystem (Windows wohl).
Und das mit Office versteh ich immer noch nicht... willst Du etwa Word als Kopiertool mißbrauchen?
So - neue Erkenntnis:
Bei der Anmeldung über die Web-Oberfläche erhalte ich eine Meldung
"sie versuchen sich mit einem veralteten Browser... einzuloggen".
Nonsense: mein Opera Browser 62.0.3331.18 ist auf dem neuesten Stand!
3 Stunden später klappt es wieder.
Scheint als ob die bei GMX einiges am Rumbasteln sind. Haben Andere ähnliche Probleme bemerkt?