Ich würde einfach den gesamten Profilordner auf einen anderen Datenträger kopieren.
Die TB-Version (die hier keine Rolle spielt) erfährst u im Menü unter Hilfe.
Und den Zusammenhang mit Word verstehe ich nicht.
Ich würde einfach den gesamten Profilordner auf einen anderen Datenträger kopieren.
Die TB-Version (die hier keine Rolle spielt) erfährst u im Menü unter Hilfe.
Und den Zusammenhang mit Word verstehe ich nicht.
Eigenartig - jetzt, einen Tag später, kann ich problemlos senden.
Gestern abend gab's wohl ein Update auf 60.7.2.
Wir tauschen uns hier privat untereinander aus.
Sorry, habe ich glaube ich falsch als Einladung zur Kommunikation mit Dir per PN verstanden. Nachdem Du auf diese nicht antwortest, kommt mir jetzt, dass man es auch anders verstehen kann.
Sag mal - mit welchem Tempo soll ich Dir hier antworten? Ich hab beschrieben daß die Hilfestellungen hier nicht von einem Supportcenter kommen sondern von Privatleuten. Und jetzt auch noch auf persönliche Nachrichten zu wechseln ist völlig daneben.
Ich bin hier raus...
Hatte ich schonmal probiert, brachte mich nicht weiter.
Beim nächsten Auftreten schau ich nochmal nach.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo,
seit 2..3 Tagen klemmt's beim Senden von EMails mit meinem GMX Account. Erst nach ca. drei Versuchen "Ausnahmeregel bestätigen" wie die Nachricht gesendet.
Hat das was zu tun mit der kürzlichen Meldung hier im Forum "GMX hat im aktuellen Monat die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) ausgerollt" ?
Was kann sonst falsch laufen? Den SMTP-Port verwende ich schon lange.
Gruß
Dann korrigier das bitte oben - imaop ist mißverständlich.
Zunächst solltest Du mal die Kontenart POP / IMAP klären.
Guter Tip, merk ich mir...
Hast Du mail.wrap-long_lines kontrolliert?
Ich mach von Zeit zu Zeit ein Image der Betriebssystempartition; da ist dann auch die TB-Installation mit erfaßt.
Das ist doch (unter anderem) gerade der Sinn eines Archivs: die Daten "sicher" irgendwo zu verwahren und eben nicht auf meiner lokalen Maschine. Zumindest ist es das, was ich gern tun würde...
Laß die Ordner einfach alle zusammen und sichere sie - wie alle übrigen Daten auch - regelmäßig. Das geht mit Mitteln des Betrübssystems oder halt mit einem passenden Backup-Tool.
Wie legtst Du denn eine bereits vergebene Mail-Adresse bei einem anderen Provider mit anderer Domain an? Wenn ich von GMX zu sagen wir web.de wechseln würde, dann wird der Teil nach dem @ doch vom neuen Provider vergeben.
Einspruch - bei meinem TB, als POP Client eingerichtet, finde ich einige Archiv-Ordner mit Jahreszahlen. Die meisten sind leer, einige enthalten eine Nachricht.
Diese Jahresordner kann ich löschen.
Lokale Ordner hab ich auch, alle leer.
Für beide Varianten dieser seltsamen Ordner finde ich keinen Nutzen; wenn mir ein Ordner zu groß wird, teile ich das in 2 Teile oder lege einen zusätzlichen Ordner an.
Etwa gesendet, gesendet alt ...
Mehr braucht's doch nicht.
Bei Problemen mit Deinem Mail-Provider können wir Dir aber nicht helfen außer mal mit einem Rat. Wir befassen uns hier mit einem Mail-Programm.
Ich würde einen neuen Provider nehmen ...