In diesem Fenster kannst Du doch die Auswahl der ersten Spalte aufrufen und ein beliebiges Kriterium wählen.
Oder verstehe ich was falsch?
In diesem Fenster kannst Du doch die Auswahl der ersten Spalte aufrufen und ein beliebiges Kriterium wählen.
Oder verstehe ich was falsch?
Da ein Institutioneller Empfänger hier sehr private Infos bekommen hätte, verbietet sich das.
Wenn er sie bekommen hat, kennt er die sehr private Infos.
Anderenfalls kennt er sie nicht.
Auf jeden Fall erfährst Du ob die Nachricht falsch ankam.
ich schrieb "auf deren Oberfläche" - es gibt doch sicher eine Web-Site von denen ...
Naheliegend scheint mir erst mal die Empfänger abzufragen, was bei denen angekommen ist.
Hat doch mit dem Mail-Programm nichts zu tun...
Das mußt Du wohl mit Vodofone direkt klären, auf deren Oberfläche, nicht per EMail.
Wenn die Deinen Account übernommen haben, werden sie wohl auch wissen, wie Du ihn nutzt.
Was hat das mit dem Postfach-Anbieter Nexgo zu tun?
Du scheinst den NetzzugangVodafone/Arcor mit dem MAil-Provider zu verwexeln.
Btw: was heißt "Der alte Beitrag zu diesem Thema hat mir nicht geholfen"?
Du bist aber sicher, daß bei DIR Mails mit 2-wa existieren?
Und Du suchst auch im entsprechenden Feld?
Ist eher unwahrscheinlich daß bei Dir derselbe String vorkommt wie beim TO ...
Btw - der Schuß den Du ziehst ist für den A***.
Schonmal 2-wa probiert?
eine mail beim Anbieter löschen - dazu mußt Du halt nexgo über deren Web-Oberfläche aufsuchen & dich dort umschauen wie Mails gelöscht werden. Genaueres dazu kann Dir bloß jemand sagen, der auch diesen Provider nutzt. Jeder Anbieter hat seine eigene Oberfläche...
Und - hat's geklappt?
Meinst Du das Paßwort für den Zugang zum Mail-Provider?
Ganz einfach mit dem Schnellfilter:
dx.com im Suchfeld eingeben und ausschließlich Nachrichteninhalt aktivieren. Sollte klappen.
Was heißt zusätzlich? Willst Du eine Kopie machen?
Welche Frage zu Stuß? Es gibt
Filter zum Einsortieren beim Mail-Empfang mit Bedingungen und Aktionen. Es können mehrere Filterbedingungen gesetzt werden.
Beispiel „Inhalt“ „enthält“ „.exe“ + „Inhalt“ „enthält“ „.com“ => ausführbare Attachments nach Stuß
Ich fang bei der letzten Frage an - keine Ahnung wozu das gut ist.
Inbox halte ich klein, vielleicht 100 Mails. Meine eingehenden Mails (POP) verschiebe ich manuell in Ordner wie Verein1, Verein2, Allgemein, Bank, Fotografie. Provider/o2, Provider/winsim usw.
Dazu noch Stuss, wohin einiges schon automatisch hingefiltert wird.
Das genügt mir, der Aufwand ist überschaubar.
Sendet der Kollege vielleicht in HTML statt als TXT?
Bei meinem TB klappt das, aktuelle Version.
Deinen lokalen Zugang zum Mail-Server mußt Du nach der Umstellung auf IMAP wohl neu einrichten.
Wenn Du die Inhalte nicht mehr brauchst - sicher.
Ich kann da nach 2 Buchstaben suchen. Man muß halt auch rechts die passenden Filterbedingungen wählen.
Ja, und die Eingangsfragen sind immer noch offen. Sind die so schwer zu beantworten?