Du kannst auf den Rechner des alten Arbeitgebers nicht mehr zugreifen und wunderst Dich, daß die auch für dort liegende IMAP-Daten gilt?
Beiträge von graf.koks
-
-
(Ich glaube übrigens, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe und einige davon ausgehen, dass ich Screenshots wie vor 10-15 Jahren mache, also mit der Druck-Taste. Das tute ich aber nicht. Was sollte man mit so einem Screenshot anfangen? Ich mache nur Screenshots von kleinen Ausschnitten, beispielsweise kleine Ausschnitte von einem Foto.
Dazu verwende ich Tools wie Snipping Tool
Das hättest du besser gleich am Anfang so erklärt.
Schonmal in Erwägung gezogen, daß dieses Tool eventuell zunächst den ganzen Bildschirminhalt im Arbeitsspeicher halten dürfte, dazu die Ausschnittskoordinaten? Könnte doch sein. Und das echte ausgeschnittene Bild entsteht dann beim Abspeichern?
Statt Word würd ich das mal mit einem Bildbetrachter wie etwa Irfan öffnen - der zeigt an wie groß der Speicher im Clipboard ist.
-
steht doch im Beitrag #2. Farbmarkierungen etwa.
-
die darf's eigentlich nur einmal geben.
Wobei entstehen die neu?
-
-
@Solaris
Ist das das erstemal, daß hier 2 oder 3 Leute ähnliche Ratschläge geben um ein Problem einzukreisen?
Was sollen da solche Vorwürfe? Ich dachte man hilft sich hier gegenseitig.
Also Entschuldigung.
-
Darf ich fragen, weshalb du exakt die bereits von mir gestellten Fragen nochmals wiederholst?
Kein Grund zur Aufregung, finde ich.
Außerdem hab ich eine Tip für den Fragesteller gegeben.
-
rechte Maustaste auf den Start-Button, dann Standard-Apps oder Standardprogramme anschauen.
-
Du schreibst eingangs "Bekomme diese Fehlermeldung und nach rein raus des Rooters gings kurz,"
Wie sieht diese Fehlermeldung konkret aus?
Dann redest Du mal von CD, mal von DVD. Kann Dein Laufwerk überhaupt DVDs lesen? Kann Dein Rechner das?
Bootet Desinfec't auf einem anderen PC?
Wenn Du mit solchen Fragen Probleme hast, empfehle ich eine Fehlersuche mithilfe eines Fachmanns vor Ort.
-
Erst wenn ich einen einzelnen Empfänger zusätzlich angebe (z. Bsp. mich selbst), wird der Senden-Button wieder normal und die Mail kann gesendet werden.
Lästig!
Wird das dann an alle im Verteiler geschickt oder nur an den einzelnen Empfänger?
Vielleicht hat die Liste einen Fehler ...
-
Letzteres läßt schließen, daß in Windows die Dateizuordnungen Typ/Erweiterung gestört sind...
-
Die Begründung von slengfe fand ich aber recht überheblich. In meinem Mail-Eingang finde ich fast nur HTML-Mails, größtenteils sehr schön und mit vielen Bildern und Animationen aufgemacht.
Das sagt uns jetzt allenfalls daß in Deinem Bekanntenkreis Viele solche Formatierungen nutzen.
Der Sinn von EMails ist das allerdings nicht, da geht's erstmal um reine Textübermittlung, die auf allen völlig unterschiedlichen Plattformen lesbar sein muß. Auch auf solchen, die keine "schöne Animationen" darstellen können.
Ein geeigneter Weg im Bekanntenkreis "schöne Animationen" auszutauschen ist es, solche Darstellungen als Anhang einer EMail zu versenden.
Im Übrigen find ich Vorwürfe von Überheblichkeit im Abstand von 6 Jahren irgendwie schräg und deplaziert ... noch dazu als ersten Beitrag in einem Forum.
-
Da würd ich die Redaktion von c't ansprechen.
Etwa auf ct@ct.de.
-
Bei mir ist der Empfänger immer eingetragen, egal ob ich den Antwort Button verwende oder Rechtsklick "Antwort an ...".
Version ist 52.9.1.
-
zu Frage 2 - Button Antworten vielleicht?
-
Du müßtest im Profil zusätzlich zur Datei Inbox ein Verzeichnis Inbox.sbd finden und darin die weiteren Dateien mit den einsortierten Mails. Deren Namen müßten der von Dir angelegten Ordnerstruktur entsprechen.
Falls da welche fehlen hilft Dir nur eine Datensicherung weiter.
-
Funktioniert aber nur unter ganz bestimmten Bedingungen.
Du musst die Mail per Doppelklick öffnen. Hast Du dann auch den Eintrag?
Gruß Ingo
Ich hab aufgrund der unklaren/mehrdeutigen Beschreibung globale Suche & Fitern durcheinandergebracht. Und ja , nach der Suche muß ich die Mail im extra Tab öffnen, dann klappt's.
-
Stimmt. Funktioniert aber nur unter ganz bestimmten Bedingungen.
-
Bei mir gibt's "In beinhaltendem Ordner öffnen" nicht. Muß eine Erweiterung sein.
-
Zeig mal einen Screenshot - unter "alle Ordner" sehe ich sämtliche Mail-Ordner.