kanst Du das bitte hier direkt einfügen? Nicht jeder vertraut auf externe Links ...
Beiträge von graf.koks
-
-
-
-
Was passiert, wenn ein Text mit Buchstaben und Ziffern aus zum Beispiel Word mit Copy & Past in Thunderbird in das Verfassen-Fenster übertragen wird? Sind die Ziffern dann drin oder auch nicht?
Gruß
Sehvornixdas ist in diesem Zusammenhang eine sehr gute Frage! Ein Test sollte hier weiterbringen.
-
Wie meistens wäre die Beantwortung der Standardfragen beim Erstellen neuer Themen hier Voraussetzung für sinnvolle Antworten.
Also z.B. Betriebssystem, TB-Version, Anbieter, POP oder IMAP ...
-
"Internetprovider Vodafone" ist schonmal ein interessanter Hinweis. Die lieferten bei mir auch mal beeindruckend niedrige Datenraten, weitab von der verkauften Leistung.
Du kannst versuchen, Dich bei denen zu beschweren, bie mir hatte das damals nichts gebracht. Inzwischen hab' ich gewechselt.
-
Geht's noch 'ne Nummer größer?
-
die INBOX sollte klein gehalten werden, es gibt zwar keine exakte Zahlengrenze, aber mehr als ein paar Megabytes sind ungesund.
Manche können es auch übertreiben
Dann ist da wohl nix Wichtiges drin, wenn der mögliche Verlust des Posteingangs infolge einervergifteten Mail nicht schadet.
-
Vom Löschen der Inbox ist da auch nirgends die Rede. Es geht um die Datei Inbox.msf, die enthält nicht die Mails sindern eine Art Verzeichnis auf die EMails.
Und ja - die INBOX sollte klein gehalten werden, es gibt zwar keine exakte Zahlengrenze, aber mehr als ein paar Megabytes sind ungesund. Stell Dir mal vor, da läuft was Ungesundes ein - wenn Du Pech hast, datfst Du danach die ganze Inbox wegschmeißen. Es ist also üblich, einlaufende Mails in andere lokale Ordner zu verteilen. Etwa Steuern, Behörden, Vereine, Familie, Allgemeines ...
-
um zu prüfen, ob was in deren Spam-Filter abgefangen wurde
Aber nur, wenn Du deren Spamschutz aktiviert hast. Ich habe das selbstverständlich nicht.
Gruß Ingo
Warum selbstverständlich? Ich fange damit fast täglich eine Menge Nonsense ab, der mt meinen Mails nichts zu tun hat - etwa eine Gratulation daß ich ich jetzt Milliardär bin, oder sowas wie "Ihr Sparkasse-Konto erfordert Ihre Mitarbeit." Auch Tips für ELASTISCHERE BRÜSTE muß ich mir so wenig antun wir die Tips zu meinem erotischen Verhalten...
Gelegentlich muuß man dann halt nachschauen, ob was Brauchbares oder Wichtiges dort hängengeblieben ist, das hol ich dann halt dort manuell ab.
Ansosnten schönes Neues Jahr
-
-
Lange Zeit gab's wohl Probleme damit und es war besser, bei 102 zu bleiben. Inzwischen läuft die neue Version rund & stabil.
Wag's einfach, wie andere auch ...
-
-
Gibt's einen Grund, die wegzulassen?
Nun, hatte Thunder hier RE: Mail.de Konto Einrichtung schon darauf hungewiesen.
Da sehe ich keine Antwort darauf, weshalb diese nützlichen Infos weggefallen sind ...
-
-
-
Ja, es geht um eine Smartphone-Anwendung. Mit der ich mich nicht auskenne.
Wurde aber durch eine andere Anwendung verursacht.
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
in meinem Bekanntenkreis git's jemanden, dessen Zugang zu seinem GMX-Account gestört ist.
Man kann dessen Paßwort wohl irgendwie zurücksetzen - aber wie kommt man da zu einem neuen gültigen Paßwort?
Ich war noch nie in solch einer Situation, möchte aber gerne weiterhelfen.
Danke für alle Tips.
-
das muß vermutlich mit dem Mail-Provider abgeklärt werden.
-
Sind diese Anhänge vielleicht zu groß? Bei meinem Mail-Provider gibt's ein Limit bei 10 MB, soweit ich mich erinnere.