Sortierst Du jetzt nach Betreff oder nach Datum? Irgendwie ist das unklar...
Beiträge von graf.koks
-
-
Nee, das traf auch schon andere, mich z.B.Ich hoffe, das ist nun Vergangenheit.
-
-
-
Ja - schön wär's...
-
Die Beantwortung der anfangs gestellten Fragen wäre hilfreich.
-
Schau mal mit dem Browser auf den Mail-Server; vielleicht sind da Sonderzeichen im Header.
-
Bei mir funktioniert der ominöse DK schon immer.
Vielleicht ein unpassendes Add-On?
-
Schrieb ich doch; Maximum ist 200 MB.
-
Bin durch den neuen Beitrag auf den alten Faden vom 14. Dezember 2017 aufmerksam geworden.
Wenn TB bei mir -gelegentlich- einfriert hat es definitiv nix mit Ordnergrößen zu tun; das hab ich im Griff.
Derzeit tritt der Fehler nicht auf. Keine Ahnung seit wann. Versionsabhängig???
-
Spielkram zum 1. April?
-
Ich filtere dazu einfach nach Empfänger. Da hab ich doch alle Mails an den.
-
Das wäre eine Sortierung innerhalb einer Sortierung.
Wird wohl nicht gehen.
-
schau mal in den Server-Einstellungen des Kontos. "Papierkorb beim Verlassen leeren" dürfte die Ursache sein.
-
Hallo, und willkommen.
Ein Limit kann's nicht sein, denn die 100 Mails sind ja runtergeladen worden & sollten bei yahoo weg sein.
Ist vielleicht doch ein yahoo-Problem?
-
Manche brauchen wohl einen rauhen Ton. Man muß halt lernen sowas garnicht zu irgorieren.
Eine OT-Frage - weshalb krieg ich ständig diesen scheußlich roten Spamgourmet- Eintrag in der Liste der Threads angezeigt?
-
Ich kenne diese Seite nicht, hab aber mal bei Wikipedia nachgeschaut. Das Teil ist Open Source, also wohl eher sauber.
-
Ich hab früher auch mal damit rumexperimentiert (ohne AddIn) und dabei vesucht, in eine existierende Mail per Textbearbeitung die beiden Zeilen einzutragen und dabei auf eine andere Mail zu verweisen.
Das funktionierte nicht.
-
Hi,
wo kommen denn bei POP plötzlich 30000 Mails her?
Können die alle weg?
Dann würd ich im Dateisystem einfach die Inbox-Datei löschen.
-
Du kannst doch im Kopfbereich des Unterfensters auswählen, wonach sortiert wird.
Oder vesteh ich was falsch?