Lieber Peter,
vielen Dank für die Antwort. Da werde ich jemanden bemühen müssen, der sich damit auskennt, denn meine Pc-Kenntnisse halten sich leider sehr in Grenzen: Ich bin von Beruf Schriftsteller und habe eine litarische Agentur. Ich schreibe Texte, bearbeite sie und versende sie an Verlage. Den Bürokram erledigt ein Sekretariat. Ich empfange uns versende viele Mails. Von Zeit zu Zeit werden die Mails der einzelnen Postfächer auf dem PC in Ordnern abgespeichert. Das ist immer sehr zeitraubend, da ich jede Mail einzeln (speichern unter) behandeln muss. Ich habe vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, den Mailordner zum Beispiel zu markieren und dann in einen Ordner zu ziehen/zu speichern. Das Komprimieren biete das Programm von Zeit zu Zeit an und ich führe es durch. Es werde alle Mails in Ordner gespeichert. Aber oft ist es nicht möglich, das Postfach täglich "leer" zus peichern. Und ich lösche die Mails einfach mit dem Löschbutton. Mehr Technik geht bei mir leider nicht. Ich wusste nicht, dass man die Mail alle noch einmal extra löschen muss und dachte, es genügt, das Postfach zu leeren. Auch hier muss ich jemanden bemühen, der das machen kann, denn ich mache bei technischen Dingen mehr kaputt als gut, da ich dann nur die falschen Knöpfe drücke - und alles ist flöten. Es ist schlimm, wenn man eine technische Pflaume ist. Aber ich kann es nicht ändern.