Danke!
Auch die Größe des Ordners ist unbekannt. Kann es sein, dass gar nicht die Größe des Ordners mein Problem ist, sondern dass der ORdner derart beschädigt ist, dass TB damit nichts mehr anfangen kann? Was kann man dann machen. Die letzte Datensicherung ist leider wiedermal etwas her.
Viele Grüße!
Beiträge von ssssjjjjaaaajjjj
-
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
Beiden Eigenschaften finde ich keinen Eintrag im Speicherort und die Zahl der Mails wird als unbekannt angegeeben.Wie zerteile ich das, wenn ich den Ordner gefunden habe, muzel? Einfach in einen anderen Ordner schieben mithilfe des Explorers oder mache ich dann alles kaputt.
Über die Suchfunktion habe ich wirklich lange geschaut und auch in dem zitierten Ordner, konnte ich keine für mich hilfreichen Parallelen zu meinem Problem finden.Sorry, bin vielleicht mehr Anfänger als man es sich vorstellen kann..
Peter Lehmann, ich habe die nicht unbeantwortet gelassen, weil ich jemanden ärgern wollte, sondern habe versucht, die Dinge zu beantworten, die ich kann. Lediglich die Firewall habe ich weggelassen, weil ich mir da sehr sicher bin, dass die nicht das Problem ist, da es sich ja um ein lokales Problem auf dem PC handelt.
Vielen Dank, dass ihr mir helft!
VIele Grüße! -
Hallo!