Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.2.0
* Betriebssystem + Version:Win10 Version 1511
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):T-Online
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows eigene Firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Speedport W503V
Hallo,
Dank Eurer Hilfe habe ich das Thunderbird-Konto nun mit dem Email-Account bei T-Online verknüpft, die Mails werden angezeigt.
Da es sich um den Account vom Onkel handelt und es auch auf seinem Laptop ist, kann ich da im Moment nichts einsehen. Er sagte mir, dass dort seine Adressen nicht mehr zu finden sind.
Muss man diese extra importieren, wenn ja, wie muss man vorgehen?
Oder liegt es an einer der unzähligen neuen Einstellungen in Win10?
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank - Wolfgang