Hallo, durch mögliche Hacker komme ich nicht mehr an meine E-Mails heran! Kenne meine Passwörter und auch das Masterpasswort! Meine eignen Passwörter sind nicht mehr aufrufbar, weil das Masterpasswort von Unbekannten scheinbar geändert wurde.
Auf dem Laptop läuft es planmäßig!
Beiträge von Malluche
-
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
Vielen Dank Feuerdrache, doch den Abgleich habe ich bereits mehrfach gemacht, was nicht zum Ziel führte! Auch an Windows kann es wohl nicht liegen, weil ich auf dem Rechner, auf dem es nicht klappt, Window10 aufgespielt habe. Das Problem trat aber schon bei Window 7 auf. der Rechner arbeitet ständig, als ob er die Mails peux à peux herunterladen würde. Kann es sein,daß etwas in der Konfigurationsliste durcheinander gekommen ist, an die ich mich nicht wage!!??
Gruß
HaraldDie folgenden Zeilen standen im Bearbeitungsgrund dieses Beitrags:
Es kommt der Hinweis: Konnte nicht zu ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben evtl. die maximale Anzahl von Verbindungen zu ihrem Server überschritten.
Habe aber schon die Erweiterung auf 1000 Verbindungen verändert!
Gibt das mehr Aufschlüsse?
Gruß
[size=11]graba, S-Mod. -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0 (x86de)
* Betriebssystem + Version: Window 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX) arcor/vodafone
* Eingesetzte Antiviren-Software:avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): firefox
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 6490 CableDie folgenden Zeilen standen im Bearbeitungsgrund dieses Beitrags:
Ich kann meine E-Mails nur über meinen Laptop lesen, nicht aber über den PC. Habe bereits Fachleute hier gehabt, die das Problem nicht lösen konnten! Wer ist so ehrgeizig, denen das zu zeigen, wie es wirklich zu reparieren geht? Es wurde durch den Fachmann das alte Thunderbird vollkommen deinstalliert und nun die o.g.Version aufgespielt, jedoch das Problem nicht geklärt. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!
[size=11]graba, S-Mod.