Habe das gleiche Problem, bitte HILFE, da sonst EMails von mehr als 10 Jahren weg sind
> Thunderbird 24.6.0
> IMAP KONTEN
----> GMX.DE
----> GMX.COM
----> GMAIL.COM
> ALLE Konten haben die Einstellungen AKTIV
----> Bereinigen ("Expunge") des Posteingangs beim Verlassen
----> Papierkorb nach Verlassen löschen
> Im gemeinsamem Posteingang versehentlich alle Emails vor Zeitpunkt xx.xx.2014 gelöscht (SHIFT+ENTF)
> Dummerweise habe ich dann TB beendet und nach einer Lösung gesucht
> AddOn "Recover deleted messages" installiert + TB Neustart
> TB rödelte dann relativ lang (Kreisbewegung im Haupt-TAB), ich konnte aber das Programm benutzen. In der Statusleiste unten links stand dann irgendwann "Komprimierung abgeschlossen"
> GMX.COM & GMAIL.COM konnte ich dann erfolgreich mit dem AddOn wiederherstellen, während ich im ON-line Modus war
----> GMX.DE schlägt immer fehl mit der Meldung "Unsupported type folder (newsgroup or Imap not set for offline use)"
GMX.DE enthält mit Abstand die meisten Emails, welche ich gern wiederherstellen möchte. Dieses Konto ist mir daher am Wichtigsten.
Was ist an diesem Konto anders? Ich verstehe das nicht. Kann ich vom Thunderbird oder des WebMailers aus irgendeine Einstellung vornehmen, damit die Wiederherstellung auch dort funktioniert!?
Sollte es für mich keine Möglichkeit der Wiederherstellung geben, wäre dann eine Wiederherstellungs-Anfrage an GMX.DE überhaupt aussichtsreich?
Tausend Dank im voraus und vg, t4z
EDIT:
Habe noch ein 1 1/2 Monate altes Backup der INBOX.msf, die 1,7 MB groß ist. Meine aktuelle msf ist 0 KB. Warte aber erstmal Eure Antworten ab, bevor ich jetzt irgendwelche Dateien austausche und den Thunderbird neu starte.
Aktuell:
Backup: