AHT 8.1.2 läuft aber sicherlich mit den 103er Dailies und vermutlich auch darüber hienaus. Man muss es nur manuell dafür "tweaken".
Die Idee ist, dass die Entwickler die Kompatibilität kurz prüfen und dann den Wert in ATN an die jeweils aktuelle Daily anpassen, gerade also 103.0 (so wie ich das z.B. mit Quicktext gemacht habe).
Das Setzen von "*" ist genauso unglücklich und würde uns nächstes Jahr die gleichen Probleme bescheren, wie der "Unfall" mit 102.0 dieses Jahr.
Entwickler melden mir leider zurück, dass dieser Check alle 4-6 Wochen ein zu hoher Aufwand ist. Es würde aber die Benutzerfreundlichkeit drastisch erhöhen, weil die User dann zumindest wissen, dass das Add-on nicht katastrophal Amok läuft. Es war irgendwann mal normal, dass XUL Overlay Add-ons vom Entwickler für neuere Programmversionen freigegeben werden mussten. Dann gab es eine Zeit, wo das Add-on Team die Max-Werte angehoben hat (vor meiner Zeit, ich glaube noch auf AMO). Mit WebExtensions wurde die obere Schranke dann ganz abgeschafft (korrekterweise, da konzeptionell nicht nötig) - für unsere Experimente mussten wir das aber wieder zurückdrehen.
Ich hab noch keine Ahnung, wie ich einen "Freibrief" Modus einbauen kann. Ich grüble noch. Eine Idee ist, in Daily die Max-Limit Checks zu deaktivieren.
Mein Ziel ist aber schon, die Entwickler davon zu überzeugen, dass es für alle Seiten besser ist, alle 4-6 Wochen den Kompatibilitäts-Check zu machen und den Wert dann in ATN anzupassen.