Super, vielen Dank! Ist doch gut, dass es für so PC-Analphabeten wie mich solche Foren gibt.
Beiträge von ujohn1964
-
-
Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich hinbekommen. Mir ist aber noch nicht ganz klar, wann ich klicken muss, damit es die Daten auch annimmt. War jetzt eher herumprobieren....
Bin halt mancmal ein PC -Dummie. -
Hallo Peter,
das kann ich anklicken aber es ändert sich nichts. Weder durch Klick mit der rechten noch der linken Maustaste.
LG Uwe -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.2.0
* Lightning-Version: unbekannt
* Betriebssystem + Version: Windows 10 64 MB
* Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 10Hallo miteinander,
ich bin neu in der Community. Seit ein paar Monaten arbeite ich mit Thunderbird, aber erst seit einigen Tagen mit der Aufgabenverwaltung. Nun ist plötzlich folgendes Problem aufgetaucht: Wenn ich Beginn und dann Fälligkeit einer Aufgabe eintragen möchte, springt Uhrzeit und Dateim auch bei Beginn sofort wieder auf den Fälligkeitstermin. Mit anderen Worten: Es lassen sich keine unterschiedlichen Daten von Beginn und Fälligkeit eintragen.Vermutlich muss nur irgendwo eine Einstellung verändert oder ein Häkchen gesetzt oder herausgenommen werden. Aber als Anfänger bin ich da überfordert.
Vilen Dank für eure Hilfe.