die Tage mit Punkt enthalten mindest einen zeitlich begrenzten Termin. (Oder definierte Startzeit)
Ganztagstermine allein schlagen in der Übersicht nicht auf.
Fast: Tage mit Punkt enthalten mindestens einen Termin, der Zeit als "Beschäftigt" markiert (unter "Optionen|Zeit anzeigen als"). Standardmäßig sind Ganztagestermine "Verfügbar" und reguläre Termine "Beschäftigt", diese Klassifizierung kann jedoch geändert werden.
"Verfügbare" Termine sind hierbei Dinge, die nicht exklusiv blockieren. Gängige "Verfügbare" Termine sind also z.B. Wartungsfenster und Geburtstage. "Beschäftigte" Termine entsprechend das Gegenteil, also z.B. Meetings oder Abwesenheiten.
Wichtig ist diese Klassifizierung vor allem in Situationen, in denen man im Team auf demselben Server arbeitet und die Verfügbarkeit von Kollegen zum Planen von Meetings heranzieht: "Verfügbare" Termine dürfen sich mit neuen Meetings überschneiden, während Zeiträume mit einem oder mehreren "Beschäftigten" Terminen gemieden werden sollten.
Damit wird der Sinn vielleicht etwas klarer: die markierten Tage sind Tage, an denen man beschäftigt ist. Früher wurde das dezent durch eine dickere Zahl im Kalender dargestellt, nun eben weniger dezent als Punkt.