Beiträge von robokalle
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine kleine Lösung gefunden.
Autofilter off
Add on "filter_button-1.1.0-tb"So kann ich die emails mit 1xMausklick weiterleiten und verschieben. Jede email einzeln. Besser wie raussuchen welche nicht ging.
Gruss Kalle
PS: Kann man die Überschrift änder, passt ja so nicht so ganz.
-
-
Hallo zusammen,
zur Zeit ist es besonders schlimm. Von 42 e-mails die weitergeleite wurden sind 23 nicht angekommen. 23 Fehlermeldung wurde gemacht
aber "weitergeleite" wurde bei jeder e-mail als Status gesetzt.Zur Zeit dauert aber das Senden von e-mails ca. 2-3 sek. Warscheinlich noch von den Hack auf die DNS-Verteiler oder was weis ich ????
nach ca. 16 e-mails ging das senden wieder normal. ca.1 sec.Ich breuchte eigentlich nur eine Pause die ich in die Filter mit einbringen kann. Mann könnte so den Fehler etwas ausbügeln.
Gruß Kalle
-
-
Hallo zusammen,
heute 9 emails weitergeleite und nur 1 x Fehlermeldung. Alles mitgeloggt.
Log smtp.log ist hier.
Error ist bei 7:31:38,438 .
Gruß Kalle
-
Hallo zusammen,
das mit logging kann ich machen. (erst am Montag da sind dann wieder mehrer emails auf einmal)
Der Filter arbeitet weiter. Es kommen die Fehlermeldungen, Filter arbeitet weiter, die man dann wegklicken muss.
Die emails werden als weitergeleitet gekennzeichnet.Sind aber nie auf dem Server angekommen.
Am Mittwoch waren es 7 emails die weitergeleitet wurden. 3 kamen nicht an, 3 Fehlermeldungen.
Am Donnerstag waren es 4 emails. Alle angekommen, keine FehlermeldungGruß Kalle
-
Hallo zusammen,
Danke für die Hilfe.
Ich werde am Montag den Filter dahingehen ändern das
1. emails weitergeleitet werden
2 auf Status prüfen ob weitergeleitet gesetzt ist
3. die email in einen anderen Ordner verschiebenVielleicht bringt das ja etwas pause.
Hat leider nicht viel gebacht 15 emails weitergeleitet 1 davon nicht angenommen. Fehler wie oben
Gruß Kalle
-
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.3
* Betriebssystem + Version: win7
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):all-inkl
* Eingesetzte Antiviren-Software: antivir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo zusammen,
wenn ich mittels Filter emails weiterleite ca. 10-30 Stück innerhalb von 10 bis 20 sec.(Beim abholen) Tritt folgender Fehler auf.Fehler beim Senden der Nachricht:
Der Mail-server sendete eine ungültige Begrüßung: 4.7.0 dd*****.kasserver.com Error: too many connections from meineip.Der Provaider hat mir zurückgeschrieben.
Sie stoßen beim senden von E-Mails an das SMTP-Limit. Es ist nur möglich 3 SMTP Verbindungen gleichzeitig von einer IP-Adresse zu öffnen.
Sie versuchen noch eine vierte aufzumachen und erhalten dann diese Fehlermeldung.Bitte kontrollieren Sie daher die Konfiguration Ihres E-Mail Programms, um den Fehler zu beheben.Jetzt wollte ich Verbidungen herruntersetzten.Thundebird > Extras > Konten > Ihr Konto > Servereinstellungen > Erweitert > Maximale Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen.
Externer Inhalt www.robokalle.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier sollte es sein, ist es aber nicht.
Kann man das noch wo anders einstellen. z.B. about:configMFG. Kalle