Zitat von "Girlie"Guten Morgen,
da sich einige andere User an meine Problem angehängt haben, geriet meine Fragestellung in den Hintergrund, bzw wurde nicht beantwortet.Vielleicht weiß auch niemand Antwort.
Ich finde es absolut nicht gut, wenn ein User (in dem Fall ich) ein Problem schildert, das sich andere daran anhängen und ihr ähnliches?? Problem zu schildern.So gerät das Prob des Themenerstellers in den Hintergrund und/oder wird überhaupt nicht mehr beachtet.
Ich möchte wirklich nicht ungeduldig erscheinen, dass mein Problem nicht gelöst/beantwortet wurde (vielleicht weiß auch niemand ein Antwort), aber sich so einfach an einen Thread anzuhängen (der.gaukler,rollo 27, die noch andere Betriebssysteme verwenden) , wenn es nicht das identische Problem ist, finde ich nicht in Ordnung!!!°! :aerger: :aerger: (siehe auch Forenregeln Punkt 4)
LGG
Liebe_r Girlie,
bitte entschuldige, das war nicht meine Absicht. Nach meiner Wahrnehmung handelte es sich bei uns allen dreien um ein gleiches 'großes' Problem, nämlich die Umstellung bei google und wie Thunderbird/Lightning damit klarkommen oder nicht. Dementsprechend erwartete ich auch eine 'große' Lösung. Dass Deine Fragestellung gänzlich untergegangen ist, sehe ich nicht, es scheint doch bisher eher keine definitive Lösung zu geben, bzw. keine_r Bescheid zu wissen.
Dass bei mir die Einbindung zwischenzeitlich doch funktionierte, konnte ich vorher noch nicht absehen. Mir persönlich hilft es auch immer sehr weiter bezüglich Lösungsansätzen, wenn andere ihr Problem ebenfalls schildern. Hast Du denn beispielsweise eine ID mit "gmail.com" oder mit "googlemail.com"? Es könnte ja durchaus sein, dass diese Lösung auch Dir weiter hilft.
Wie auch immer, ich hoffe, das Ganze wird bald durch ein eventuelles Update von Lightning oder google gelöst und wünsche diesem Thread und dem Problem, dass Du geschildert hast, weiterhin große Beachtung.
Der Gaukler