Sorry Leute jetzt blick ich das selbst nicht mehr mit so vielen Antwortern habe ich nicht gerechnet.
Also ich Verwende Thunderbird die aktuelle Version.
Habe ca 10 Mail Konten die ich am liebsten alle in einem Posteingang haben würde.
Erstellen oder einrichten tue ich sie alle als Pop 3 Konten.
Am ende habe ich 10 Posteingänge 10 mal gesendet und 10 mal Papierkorb.
Das ist mir zu viel durcheinander.
Ganz unten in meinem Baum habe ich dann noch die Anzeige meiner Lokalen Ordner.
Dort steht " Lokale Ordner"
Diese kann ich mit einem Pfeil nach unten öffnen dann habe ich dort noch einmal einen Papierkorb und einen Postausgang.
Und dann kommen meine Persönlichen Ordner.
Das soll auch so bleiben.
Was mich stört ist das ich jetzt für jeden meiner 10 Konten einen Posteingang und gesendet und Papierkorb habe.
Es soll so sein das ich in meinem Auswahlmenü also in der Seitenleiste ganz Links die Ordner so angereicht habe.
Posteingang ( für alle Pop Konten)
Gesendet ( für alle Konten)
und einen Papierkorb für alle Konten.
Danach können dann meine Lokalen Ordner kommen.
Wie geht das am besten ?