Danke für den Link Mapenzi
Beiträge von Mishima
-
-
Danke erstmal für die Antworten
War sicher gut gemeint, was die Sicherheit angeht passt schon alles, darum ging es mir ja auch nicht, trotzdem danke für die Tipps
* Thunderbird-Version: 45.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 HomeNochmal schnell das eigentliche "Problem" --> Nach Anclicken eines Links in Thunderbird würde ich dort gerne weiterarbeiten.
Beispiel: Ich habe eine Mail bekommen die ich gerne ganz lesen möchte. Nun sind darin ca 10 Links von denen ich zB 6 öffnen will. Nun muß ich also 6 x wieder zurück zu Thunderbird clicken - um die Mail fertig zu lesen - da sich bei clicken des Links ja der Tab im Browser öffnet.
Bei 10-15 Mails die man abarbeiten muß kommen da viele unnötige clicks zusammen. Die zu vermeiden, darum geht es mir. Ideal für mich wäre also, dass sich bei clicken des Links der Tab im Firefox zwar öffnet, ich aber nicht zum neu geöffneten Tab springe sondern in Thunderbird bleibe.
-
Hallo zusammen
Würde gerne wissen...
Kann ja in Thunderbird über Rechtsclick einen Link im Browser öffnen. Beim öffnen besagten Linkes wird dann automatisch von Thunderbird zum Browser gesprungen. Gibt es ne Möglichkeit dies zu verhindern? Ziel wäre es das sich über Thunderbirds alle geclickten Links im Browser öffnen aber ich durchgehend weiterarbeiten kann. Mache ich momentan viele Links auf muß ich jedesmal sofort wieder zu Thunderbird wechseln - ich würde allerdings gerne meine Arbeit bei Thunderbird beenden und mich dann erst um die geöffneten Links kümmern
Gruß + Dank,
Mishima