Danke, Micha
nun klappt der TB wieder wie früher und ich kann auf Yahoo und Konsorten verzichten.
Liebe Grüße
Heiner
Eine Spende ging soeben raus!!!
Danke, Micha
nun klappt der TB wieder wie früher und ich kann auf Yahoo und Konsorten verzichten.
Liebe Grüße
Heiner
Eine Spende ging soeben raus!!!
Nachdem ich fast 2 Jahre an diesem Problem herum gedocktert habe, klappt es seit gestern wieder mit dem Senden. Der Fehler lag an der Portangabe im SMTP. Seit ich den Port auf 465 geändert habe, klappt es wieder. Den Hinweis dazu fand ich in diesem Forum.
Vielen Dank für die vielen Tips. Sobald die Rente da ist, gibt's eine Spende
Liebe Grüße
Lillimucki
Hallo Bastler
als Fehlermeldung kommt:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: Cannot connect to SMTP server 212.227.15.183 (212.227.15.183:587), connect error 10060.
Verwende ich die gleichen Einstellungen in Yahoo, dann klappt es fehlerlos
Nur der Thunderbird ist blockiert
alle meine Konten zeigen sich als Standart Identität. Kann ich diese irgendwie entfernen?
Wie kann ich ein bestimmtes Konto beim Verfassen neuer Mails dauerhaft als Absender einrichten?
mfG
lillimucki
POP
1und1
Firewall Betriebssystem
habe jetzt 45.8.0 installiert. Nun läuft der TB wieder wie ein Zäpfchen und stürzt nicht mehr ab.
liebe Grüße
heiner
Nach kurzer Pause stürzt das Programm weiterhin ab. Es wird von Mail zu Mail langsamer, bis es dann abstürzt. Nach dem Neustart ist wieder alles in Ordnung, bis zum nächsten Absturz.
liebe Grüße
heiner
Hallo Ingo
jetzt klappts auf einmal. Ich habe das Add-On Enigmail deaktiviert und den Bitdefender aktiviert. Seitdem stürzt er nicht mehr ab. Hatte wohl Bammel vor einem neuen Profil - der Schlingel.
Liebe Grüße
Heiner
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
trotz abgesichertem Modus stürzt der Thunderbird ständig ab. Bin schon etwas länger alt und leider kein PC-Freak.
Vielleicht gibt es hier Hilfe?
Liebe Grüße
lillimucki