wie bereits erwähnt, hat Yahoo etwas mit Apps eingeführt, was früher nie vorhanden war
Beiträge von helscha
-
-
kann Dir leider nur die 1. Frage beantworten, und es hatte mit Apps zu tun, bin auch nur zufällig drauf gekommen
-
hallo
nachdem nach Wochen das Problem noch immer bestand (konnte weder mit OE noch TB) antworten, habe ich mir mir das YahooMailprogramm noch mal genauer angesehen und festgestellt, daß es an Yahoo lag. Yahoo hat eine Änderung eingebaut, ohne die Nutzer zu informieren! Bei der Anmeldung muß man nun die App deaktiveren, seither funktioniert es wieder! -
hallo
nachdem nach Wochen das Problem noch immer bestand (konnte weder mit OE noch TB) antworten, habe ich mir mir das YahooMailprogramm noch mal genauer angesehen und festgestellt, daß es an Yahoo lag. Yahoo hat eine Änderung eingebaut, ohne die Nutzer zu informieren! Bei der Anmeldung muß man nun die App deaktiveren, seither funktioniert es wieder! -
hallo
hallo
Vor einigen Jahren hatte ich das selbe Problem, daß ich bei Yahoo keine Mails mehr versenden/empfangen konnte, nach ca. 1-2 Wochen funktionierte wieder alles. Leider ist Yahoo höchst kundenunfreundlich und gibt keine Möglichkeit, daß man Fehler mitteilt.
Nun wollte ich einen neuen Account über Web.de erstellen, doch komme ich hier auch nicht weiter, da es ähnliche Fehlermeldungen gibt. Kann es sein, daß bei mehreren E-Mailanbietern der Server etc. gestört ist? -
Hallo
danke für die Hilfe.
Hier die Einstellungen: pop.mail.yahoo.com
smtp.mail.yahoo.com
siehe auch Anhang
Die anderen Vorposter erwähnen, daß es an Yahoo liegen kann
Wenn ich weder mit OE noch mit TB senden/empfangen kann, muß es an Yahoo liegen -
Ich habe jahrelang Outlook Express verwendet und wenn es Probleme gab, bin ich auf TB ausgewichen. Seit einer Woche kann ich bei OE keine Mails mehr versenden/empfangen und habe daher TB installiert, das pop3/smtp von OE übernommen hat, was früher auch funktionierte. Seit einer Woche erhalte ich bei TB die Fehlermeldung, Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer helscha. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antwortete: (#MBR1212) Incorrect username or password.