Danke, Mapenzi!
So ungefähr hab' ich mir einen sinnvollen Dialog vorgestellt. Man muss ja nicht wie ein Dummerchen behandelt werden, nur weil man ein Neuling hier ist.
Lieben Gruß von Dottoressa
Beiträge von Dottoressa
-
-
Na, servus! Ich verhalte mich also "frech" und "unpassend" und "dreist", wenn ich mich nicht von jemanden belehren lassen mag, der keine Ahnung hat, worum es geht. Meines Wissens habe ich den Herrn Berater mit "Lieber Feuerdrache" angesprochen und ihm denselben netten Abschiedsgruß geschickt wie er mir. Ich bedanke mich für die vorgeblich wohlmeinenden Ratschläge von den lieben Menschen, die mich als "frech", "unpassend" und "dreist" charakterisieren. Ich werde Euch hier sicher nicht mehr belästigen. Ich kann mich auch sehr höflich verabschieden, stellt Euch vor! Die allerherzlichsten Grüße an alle klugen Menschen, die hier belehrend tätig sind, sendet Dottoressa
-
Nein, lieber Feuerdrache, da gibt es nichts zu verwechseln, zumal ich bei beiden gespendet habe. Was mischt Du Dich überhaupt ein, wenn Du nicht einmal selbst eine solche Spendenaufforderung bekommen hast? Kennst Dich nicht aus und machst Dich wichtig - kannst also NUR EIN MANN sein! Gruß Dottoressa
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: Mozilla Thunderbird Ink.
* Betriebssystem + Version: Windows 8
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): United Domains
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): NetgearObwohl ich gerade erst 20 Euro gespendet habe, fordert mich Thunderbird fast jedesmal wieder zum Spenden auf, wenn ich ein Mail öffnen will, und ich kann das Mail nicht ansehen? Thunderbird sollte doch seine Spender kennen und nach dem Spenden in Ruhe lassen! Das
sollte wohl möglich sein!