Ja, würde ich gerne, aber das Add-On tut ja so, als ob es da sei, aber es tut halt nicht. Und vorher mault er, dass ich eine 4.7er Version bräuchte. Aber genau die hab ich ja, siehe Anhänge.....
Beiträge von gthkundo
-
-
* Thunderbird-Version: 45.6
* Lightning-Version: ????
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Eingesetzte Antivirensoftware: esetHallo,
dieses Problem scheint sich doch sehr zuverlässig durch alle Versionen zu ziehen.
Bisher gelang es mir nach den Updates immer, eine passende Lightning-Version zu finden, aber diesmal hilft nichts.
Ich habe Lightning 4.7.4 und 4.7.3 probiert, beide sollten mit 45.* laufen, bei beiden startet Thunderbird nach langr, langer Bedenkzeit mit der Fehlermeldung:
"Die für Lightning benötigte binäre Komponente konnte nicht geladen werden, da vermutlich nicht zueinander passende Versionen verwendet werden. Aktuell haben Sie Lightning 4.7.4 installiert, sollten aber eine Version aus der 4.7er-Serie verwenden."
???? Hääääää ????
Klickt man die Meldung weg, gibt es einen Tab "Termine und Aufgaben", aber der sieht ziemlich kaputt aus, und die Zeitleiste bei "HEUTE" blinkt sich nen Ast, siehe Anhang.
Bei den Versionen 4.7 und 4.7b3 meckert Firefox: "Firefox hat die Webseite am Installieren eines nicht verifizierten Add-Ons gehindert." (Was geht das eigentlich Firefox an???)
Gibts da noch ne Möglichkeit, wieder zu meinem Kalender zu kommen?Viele Grüße
Georg