Habe schon wieder das selbe Problem.
Thunderbird ist auf dem aktuellsten Stand. Dennoch wurde mir kein Inhalt meiner neuen Mail im Posteingang angezeigt.
Nun sieht der Inhalt so aus wie auf dem Screenshot.
Ich nehme an, wenn ich jetzt wieder auf Reparieren gehe, dass wie beim letzten Mal alle Mails im Posteingang gelöscht werden.
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Da steht ja auch etwas von wegen Microsoft, ich nutze aber einen Mac. Kann es etwas damit zu tun haben?
Beiträge von MarcoCGN
-
-
Habe das Add On nun für den betreffenden Ordner im Offline Modus gestartet.
Aber der sich dann erzeugte Ordner bleibt leer. Dann hat das wohl leider nicht funktioniert.
Dennoch vielen Dank für die Unterstützung.Woran kann es wohl gelegen haben, dass der Inhalt alter Mails leer war und ich sie dann durch das Reparieren ganz verloren habe?
Wahrscheinlich habe ich auf Komprimieren gedrückt als mir die Option angezeigt wurde.
Dennoch: was kann die anfängliche Ursache gewesen sein? -
Ich habe das Add On unter Thunderbird installiert, es wird mir auch angezeigt.
Die gelöschten Mails sind aber noch nicht sichtbar.
Muss ich noch einen Schritt gehen, etwas anwählen oder so damit das Add On aktiv wird und gelöschte Nachrichten wiederherstellt? -
Danke für die Hilfe Peter,
nun habe ich "zum Glück" erstmal nur den Posteingang repariert. Denn jetzt sind dort alle bis auf die neueste Mail ganz gelöscht.
Kann ich das rückgängig machen oder alte Mails erneut abrufen?
Die Erweiterung "Recover Deleted Messages kann von Safari nicht geöffnet werden."Nachrichten vom Server löschen, wenn sie aus dem Posteingang gelöscht werden" war bei mir aktiviert - habe ich jetzt mal deaktiviert.
Komme ich dennoch an meine nach dem Reparieren "verschwundenen" Mails? Sie wurden ja nicht aktiv aus dem Posteingang gelöscht. -
Jetzt sind, ohne das ich irgendetwas gemacht hätte, nicht mehr alle Inhalte dieser Mails leer sondern manche haben eine für mich unschlüssige Folge an Ziffern und Buchstaben und andere haben Teilinhalte anderer Mails.
-
Guten Morgen,
alte Mails im Posteingang werden mir noch angezeigt, aber der Inhalt ist nun leer.
Dies betrifft aber keine weiteren Mails (Gesendeten etc.).
Kann mir jemand sagen, wie ich den Inhalt der Mails zurückgewinne bzw. sichtbar machen kann?Danke.
Thunderbird 45.5.1
OS X El Capitan 10.11.6
POP Konto
Avira