Hallo Peter,
vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Ich werde mich damit beschäftigen.
mfg
Klaas
Beiträge von snah
-
-
Hallo Peter,
Vielen Dank für die Antwort.
Lightning ist bei mir in Thunderbird integriert. Ich habe keinen Speicherort festgelegt. Das hat Lightning offensichtlich selber erledigt. Ich finde mit Rechtsklick folgenden Speicherort genannt: "moz-storage-calendar://". Damit kann ich allerdings nichts anfangen. Solch ein Verzeichnis kann ich auf meiner Festplatte nicht finden.Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich einen einzelnen Termin gelöscht hatte, wollte ich ihn wieder herstellen. Ich finde allerdings keinen Papierkorb, wo dieser gelöschte Termin abgelegt worden ist. Meine Sucherei nach dem Speicherort blieb erfolglos. Ich bin etwas hilflos, weil doch unter Thunderbird bei den e-mail Konten sehr wohl ein Papierkorb für gelöschte e-mails existiert. So etwas bin auch von Outlook gewöhnt. Gibt es etwa in Lightning diesen Papierkorb nicht?
Mit freundlichem Gruß
Klaas (Pseudonym snah) -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Lightning-Version: ?
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): SophosWie kann ich einen einzelnen gelöschten Termin wieder herstellen?