Hallo Peter,
Das Problem tritt weiterhin sporadisch auf.
Ich habe auch zum testen Kaskersky deinstalliert und den Windows Defender benutzt.
Einen schönen Abend
Daniel
Hallo Peter,
Das Problem tritt weiterhin sporadisch auf.
Ich habe auch zum testen Kaskersky deinstalliert und den Windows Defender benutzt.
Einen schönen Abend
Daniel
Vielen Dank Peter
Ich werde mir die 2 Lösung in den nächsten Tagen mal anschauen.
Mfg
Daniel
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Monaten Thunderbird auf zwei Pc installiert und 1 Konto auf beiden Rechnern per IMAP eingerichtet.
Alles klappt auch wunderbar, bis auf die Tatsache das manchmal die Anhänge(PDF , JPG) von einer Email nicht leserlich sind bzw sich nicht öffnen lassen.
Das Problem tritt auf beiden Pc’s auf, aber nicht bei den selben Emails und sehr sporadisch.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann ?
Vielen Dank
Daniel
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version: Windows 7 + 8
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): skynet.be
* Speicherdienst (z.B. Dropbox): nein
* Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):nein