Hallo!
Erstmal vielen Dank für den schnellen Hinweis. In dem rot umrandeten Bereich ist kein Haken gesetzt...
Beiträge von Rabino
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.6.0
* Betriebssystem + Version:Win 10
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet und web.de
* Eingesetzte Antiviren-Software: GData
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):keine SendeproblemeHallo zusammen!
Ich habe da mal ein Problem...
Bei Thunderbird habe ich zwei Mail- Konten bzw.Accounts (freenet.de und web.de) hinterlegt. Leider werden beim Mailabruf die vorhandenen Mails doppelt abgerufen. Beispiel: Aus Thunderbird habe ich eine Testmail mit dem freenet-Account an meinen web.de Adresse gesendet. Beim Abrufen der Testmail taucht diese Mail sowohl im Posteingangsordner freenet und auch web.de auf. Ich bin mir nicht sicher, was ich da falsch gemacht habe...Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen, denn das andauernde Löschen der doppelten Mail nervt ziemlich
Danke!