Hallo,
danke für die zügige Antwort.
Leider hilft mir das nicht wirklich weiter.
Ich habe schon zig Filter eingerichtet mal über "manuell ausführen",mal "automatisch" mal "Vor Junk-Erkennung aausführen, mal danach", Dann alle möglichen Bedingungen mal voll mal mindestens eine erfüllen.
Dann das Klappmenü darunter das mit Von startet alle ausprobiert, bei ist dasselbe, mal die komplette Mail, mal nur die Domain, aber irgendwie kommen immer wieder unerwünschte Mails die eigentlich nen Filter haben durch.
Deshalb hätte ich ja gerne eine Vereinfachung durch ein Addon bei dem man nicht er auf den Absender rechtsklicken und die ganzen Filter Einstellungen durchgehen muss sondern einfach direkt im Posteingang wo man dann rechts den Betreff, das Von, und Datum und Uhrzeit sieht einfach nen Rechtsklickt drauf machen kann und sagt SPAM, fertig. Ab dem zeitpunkt landet dann jede Mail die von da kommt Automatisch im Spamordner und gut ist.
Ich mein wenn man zB Googlemail benutzt ohne Mailclient dann funktioniert das ja auch. Einmal Spam melden angeklickt und ich seh nie wieder was von denen, und sollte ich tatsächlich mal was von den Firma erwarten dann weiß ich in der Regel ca. den zeitraum und schau dann in den Spamordner und zieh mir da den mehr oder weniger wichtigen Text.
Ich hätte halt gern eine funktionierende Vereinfachung und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nur mir so geht.
Vielleicht gibt es ja so ein Addon und ein anderes Forenmitglied dem es genauso geht kann mir da weiterhelfen
Vielen Dank
MfG