Hallo Mapenzi,
danke für die Info. Ja der Doppelklick ist mir wohl nicht mehr so schnell abzugewöhnen - manchmal stelle ich sogar auf "Doppelklick" um (Dateimanager usw.).Ist halt jahrelange Angewohnheit.
MfG
tikkimail
Hallo Mapenzi,
danke für die Info. Ja der Doppelklick ist mir wohl nicht mehr so schnell abzugewöhnen - manchmal stelle ich sogar auf "Doppelklick" um (Dateimanager usw.).Ist halt jahrelange Angewohnheit.
MfG
tikkimail
Hallo Mapenzi,
Rechtsklick auf "Posteingang", dieser Tipp war goldrichtig. Einträge sind jetzt weg. Wie ich zu dieser Einstellung gekommen bin ist mir ein Rätsel. Ein Testmail an mich wird in dieser Leiste auch nicht mehr angezeigt. Vielen Dank an alle die dazu ihren Beitrag geleistet haben.
MfG
Tikkimail
Hallo Peter,
danke für die freundliche Begrü0ung.
Es geht mir um die vielen Mails die in dieser Zeile (siehe Anhang) angezeigt werden. Um zum "Posteingang" zu gelangen muss man lange nach links scrollen. Bei älteren Versionen von Thunderbird hatte ich das "Problem" nicht.
Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung geben würde.
Zwischen "Posteingang" und der "Kalenderanzeige" sind noch viele Mail-Einträge, die den Reiter "Posteingang" verdecken. Wie verhindere ich, dass diese Eintäge in dieser Zeile nicht mehr angezeigt werden ?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Betriebssystem + Version: LinuxMint 18
* Kontenart (POP / IMAP):Pop
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):m-net
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
edit:
Ich habe mir mal erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung des Beitrages auf das hier übliche schwarz zurückzusetzen. So etwas passiert, wenn der User gleich losschreibt, an Stelle zuerst einmal unsere Fragen zu beantworten.
Mod. Pe:Le