Hallo Peter_Lehmann & Otto
Ich danke euch beiden & werde mich darum kümmern!
Bei neuen Informationen werde ich sie hier posten.
MfG
hoodi.hudson
Hallo Peter_Lehmann & Otto
Ich danke euch beiden & werde mich darum kümmern!
Bei neuen Informationen werde ich sie hier posten.
MfG
hoodi.hudson
Hallo,
für weitere Lösungsvorschläge (falls vorhanden) bin ich gerne offen.
Das Problem hat sich leider nicht von selbst erledigt.
MfG
hoodi.hudson
Hallo,
ja habe alle drei Assistenten durch & das gewünschte wird nicht angezeigt.
Korrekt, ist von der Telekom.
Wenn ich eine Lösung finde, werde ich sie hier nachreichen.
Trotzdem Dankeschön!
Wenn ich den neuen speedport W 724 V kaufen sollte werde ich die Schritte noch einmal durchgehen & nochmal hier darauf zurückkommen.
MfG
hoodi.hudson
Meine Oberfläche vom Speedport W 723V sieht ganz anders aus.
Die Auswahlmöglichkeiten habe ich nicht.
Gruß hoodi.hudson
Freenet ist der Provider. Es gibt keine SMTP-Serverdaten für diese Adresse.
Gruß
hoodi.hudson
In TB hab ich den SMTP-Server von Freenet neu hinzugefügt.
Die alten Daten haben zwar übereingestimmt, aber ein Versuch wars trotzdem wert.
Fehlermeldung immer noch die gleiche.
So, habe mich mit dem Router befasst & habe die Schritte von Otto verfolgt.
Das folgende Problem ist, dass ich nirgends die Liste der sicheren Server finde.
Ich bin in den Router, auf Konfiguration, Sicherheit & kann die "Firewall" nicht anklicken, bzw.
dort ist auch keine Liste aufzufinden.
Ich trau mich & les mich da grad ziemlich gut rein, also noch kann ich folgen mit kleineren Tipps
btw im unmittelbaren Umfeld ist davon keiner vorhanden.
Wie gesagt ich bin recht unerfahren was das angeht, heißt, mit SMTP-Server kann ich aktuell nichts anfangen &
ich wüsste nicht nach was genau ich im Router nachschauen sollte.
Soll ich da nachschauen ob ein Firmwareupdate gemacht wurde ?!
Die geschäftliche Email endet mit "handimove.de"
Es hat 6 Jahre funktioniert, kann das plötzlich vom Speedport kommen ?!
Hallo, ich bin ein unerfahrener PC-Nutzer,
Ich hoffe das ist der richtige Thread, falls nicht bitte Ich um Entschuldigung.
Ich habe mit meinem Thunderbird folgendes Problem.
Mit meiner geschäftlichen Email-Adresse kann ich keine Mail mehr rausschicken.
Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server antwortet: incorrect authentication data...
Bitte überprüfen Sie ob Ihre Emailadresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen sie den Vorgang"
Es sind 2 Mailadressen bei TB hinterlegt.
Privat - freenet & geschäftlich - andere. ( weiß nicht ob das relevant ist)
Habe beide überprüft und es stimmen beide.
Ich weiß einfach nicht weiter
Bitte um Hilfe !!
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Danke im vorraus.!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): ???
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
* Eingesetzte Antiviren-Software: ---
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): speedport W723V