Beiträge von NSR
-
-
-
Danke RO, für die Hilfe. Es leigt nicht daran, dass mir das fehlt. Wie Dein Vorschlag ist, so arbeite ich ersatzweise. Doch ist dies kein tragbarer Dauerzustand.
Ich muss das neue "Standart relase 1 und default 1, was ich nicht löschen kann (darf) loswerden. Beim nächsten Start sind die Änderungen wieder rückgägig?
Ich kann mit Deinem Vorschlag das neuste löschen. Batton wäre aktiv. Bitte Anhänge beachten! Soll ich es tun? Habe ich dann das was ich will, auch beim nächsten Start. Dies schreibe ich, weil ich vor Computer großen Respekt habe. Gruß NSR
-
Guten Morgen Sehvornix,
nun, eine neue Woche, ein neues Glück. Ich habe eine Idee: ich kann die letze Version von meinem Mail nicht löschen. Aber umbenennen! Wenn ich nun die Umbenennung so wähle, das sie von der Zahl kleiner ist als die Vorgängerin, rutscht sie sie dann nach hinten? Dann müßte ich sie löschen können? Dann sollte es das Forum auch interessieren, warum meine wohl eingerichtete Mail nun ziemlich unbrauchbar geworden ist? Warum ist das Adressbuch leer? Warum fehlt der Papierkorb? Warum sind die Archiv Ordner nicht "fertig" übernommen? Warum ist meiner Frau ihre ganze Mail verschwunden? Auf dem Handy hat sie noch ihr gmx, das reicht ihr?
Freundliche Grüße NSR
-
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag, nun stehe ich da im "Hemd"? Release 1 sollte gelöscht werden, geht aber durch mich nicht? Über die neue Mail komme ich in die alte rein. Wenn ich Mozilla Thunderbird deinstaliere ist alles weg? Oder kann ich von der Festplatte oder über eine vorherige Kopie das alte Mail wieder einrichten? Ich bitte höflich um einen kleinen Hinweis damit ich mich was traue? Freundliche Grüße NSR
-
-
Damke für die Geduld. Ich bin wieder da und habe auch schon eine Warnmail bekommen, dass ich bald viele Spams zu erwarten habe? der Mail absender heißt: kasallaätabwesend.de Achtung ganz wichtig ich hatte das befolgt was mir vorgetragen wurde und meine alte Mail gesehen! Hurra! Jetzt muss ich das zu meinem Arbeitsmail machen? Aber wie?
-
-
Ich bedanke mich, wieviel Geduld Ihr mit mir habt. Allso am 4.6. wurde 68.8.1 installiert, am selben Abend noch 68.9.0 und am 6.6. habe ich zum zweiten mal selbst installiert in der Hoffnung es ändert sich etwas (dazu habe ich zu wenig Erfahrung) 68.8.1 also wieder zurück gerudert. Bei meinen Mail hat sich nichts verändert. Immer 32 Bit. Das gegebene Beispiel welches ich liefern soll, sieht bei mir etwas anders aus. Bitte Anhang beachten. Ich bin davon überzeugt, das es noch klappen wird. Gruß Dietmar
-
-
Danke SE für die Antwort,
ich hatte meine Daten zu einem früheren Zeitpunkt gesichert. Ich kann auch 85 Adressen wieder in mein Adressbuch eingeben. Es ist halt ägerlich. Ich hatte ja nichts verbotenes gemacht. Nur eine neuere Version herunter geladen. Gruß Dietmar (wenn ich Windw+R befolge dann komme ich auf zwei Thunderbird Versionen, wenn ich die frühere Instaliere ist dann alles in Ordnung? Gruß Dietmar
-
-
Guten Morgen, schlechter Tag heute! Bis jetzt hat mir leider noch niemand geholfen. Viele Archiv Ordner fehlen, mein Adressbuch ist leer. Meine Mail Ordner wurden von "fremder Hand" benannt und sortiert. Einen Papierkorb um gelöschte Mails wieder zu aktivieren fehlt auch? Geht es nicht einfach so, das ich meine letzte Version wieder zurück bekomme? Bitte hilft mir einer? Ich bin bestimmt in letzter Zeit nicht der Einzige, wem das passiert ist? Gruß Dietmar erster Anhang: meine Mailoberfläche wie sie nicht von mir eingerichtet wurde; mein Stand an update, ich hatte seither nicht viel an meinen Mails gemacht, es lief immer gut, so möchte ich es wieder haben, sonst muß ich mich verabschieden.
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- 68.81
- 68.81 vom 25.5.20 war alles noch in Butter, 68.81 selbe Nummerß habe ich manuell update Gestern 21.00 Uhr gemacht, jetzt Chaos
- Windows 10
- IMAP
- Freenet.de
- Windows
- Firewall (Betriebssystem-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
-
Hallo Feuerdrache,
mein "ABC" scheint in Ordnung zu sein?
Es funktioniert aber nicht!
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Dietmar
-
Hallo Feuerdrache,
meine Mails waren auch beim anderen Mozilla Thunderbird nur kurz im Eingang und dann nur noch auf Mozilla zu sehen und abzurufen. Jetzt habe ich bei freenet nur noch über hundert Kontakte als Mailadressen. Mein neues Thunderbird hat bei Null angefangen. Es läuft auch nicht, da die zu sendenden Nachrichten in Ordner sent kopiert werden und dort ewig laufen? Meine Frau benützt den Maildienst auch. Ihr Ordner Gesendet sieht richtig aus und meiner ist gelb! Auch kann ich Ordner erstellen aber nicht löschen.Freundliche Grüße
Dietmar -
Hallo Feuerdrache, (toller Name) ich danke für Deine Hilfe! Jetzt habe ich wieder mehr Hoffnung, das ich meine wichtigen Mails wiederbekomme. Nachrichten auf Server belassen ist auch angehakt. Nur komm ich ja mit meiner früheren Identität nicht mehr in den Laptop rein, da ich ihn wegen dem blauen Desktop reparien musste.
Freundliche Grüße
Dietmar