Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.6.0
* Betriebssystem + Version: W10-64
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich hab die gleichen Probleme, kommt das Fehlerfenster aber bei dem fehlt dann das was der pop.mail.yahoo.com antwortete
Zum ersten Mal fiel es mir gestern auf dieses Problem, hatte dann danach das Passwort geändert da ja yahoo schon lange nervt damit, aber auch mit neuem Passwort geht es nicht. WEB Login geht damit Problemlos. AOL und andere POP Postfächer gehen auch problemlos.
manchmal kommen 5-6 Mails, dann kommt wieder der Fehler
Gruß
Wolfgang