Hab Anti-Virus und Firewall ausgeschaltet und das Intervall hochgestellt, funktioniert noch immer nicht.
Den lokalen Ordner hab ich auf dem Screenshot gelöscht, da dort mein Name steht.
lg,
Roman
Hab Anti-Virus und Firewall ausgeschaltet und das Intervall hochgestellt, funktioniert noch immer nicht.
Den lokalen Ordner hab ich auf dem Screenshot gelöscht, da dort mein Name steht.
lg,
Roman
Bei allen anderen Providern funktioniert es aber, nur bei Live.de nicht.
lg,
Roman
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: W/ Prof.
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): Live.de
Wenn ich meine E-mails mit Pop3 bei Live.de abrufen will, kommt eine Fehlermeldung:
Meine Kontoeinstellungen:
lg,
Roman
Hab's als Standard Thunderbird Version installiert und die Mails dorthin verschoben. Leider hat sich bei toGMAIL nicht geändert. :nixweiss:
Zitat von "frog"Hi,
wofür ist das gut?
Weil die Mails direkt in Thunderbird mit IMAP kopieren dauernd abbricht. Schreibt er ja auch auf der Seite:
ZitatWhile you can use Thunderbird itself to copy emails to an IMAP-enabled account, the process has been (for me) error prone, and doesn’t support recovering from export errors.
Zitat von "frog"
Das lässt sich erraten.
Aber doch nicht, wenn man TB Portable verwendet.
Es funktioniert nämlich nicht, im Log steht lediglich:
Thunderbird-Version: 8.0 Portable
Betriebssystem + Version: W7 Prof.
Kontenart (POP / IMAP):Pop / Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm, das Mail mit IMAP von Thunderbird auf Gmail kopiert?
http://www.swampgas.com/index.php/tools/togmail-export-
Ich kapier nicht wie das geht? Woher weiß das Programm wo meine Inbox ist?
Thunderbird-Version: 8.0 Portable
Betriebssystem + Version: W7 Prof.
Kontenart (POP / IMAP):Pop / Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
Wie kann ich Mails von einem Kontoordner in einen anderen verschieben? Ich will in Thunderbird von einem Gmail Pop-Konto Mails in ein Gmail Imap Konto verschieben. Ich klicke rechts auf die Nachrichten, gehe auf "Verschieben in" und wähle den Ordner aus, aber trotzdem werden die Mails nur kopiert.
lg,
Roman
Ich habe von einem anderen Konto mehrere E-Mails an Thunderbird 2.0.0.* weitergeleitet. Kann ich die Absendernamen wieder auf die ursprünglichen Namen ändern?
lg,
Rohmann
was wäre das?
Zitat von "Thunder"Meine Motivation hält sich in Grenzen, da ich das Teil selbst noch nie benutzt habe...
versuchs doch mal, das ding ist echt genial! wäre toll!
hm, irgendwer bereit dazu?
wäre es nicht möglich, die extension selbst zu aktualisieren? ist ja schliesslich open-source!