hallo. habe wie bei bis jetzt jeder neuinstallation von windows in appdata -> roaming den profil-ordner im ordner "thunderbird" gesichert, dann windows neu installiert, TB installiert, gestartet, geschlossen und dann diesen ordner da rein kopiert... doch starte ich jetzt wieder TB erkennt er das profil nicht und er hat ein neues TB... doch wieso ?? hab auch schon alles vom local ordner in appdata wiederhergestellt und es kam immer ein neues profil... was mache ich falsch ??
Beiträge von SoFa7
-
-
hilfreich ist was anderes.
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.
außerdem beantwortet das nicht meine frage warum das im papierkorb landet sondern ist nur eine ausrede...
-
damit ich sie wieder finde falls ich sie mal brauche ??
-
-
* Thunderbird-Version: 45.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMailHall ich habe bei "Beim Löschen einer Nachricht" folgendes gewählt anstatt "Papierkorb": "Alle Nachrichten in xxx@gmail.com"
das ist ja der ordner wo alles landet beim archivieren , doch lösche ich jetzt eine mail landet sie immer noch im Ppiekorb ... wieso ? habe auch in einem anderen forum gefragt und bei ihm ist die mail dann ganz verschwunden ... ist das ein bug ??