In solchen Fällen ist es häufig angebracht, einen Test in einem neuen Profil zu machen, in dem du nur dieses IMAP-Konto einrichtest.
Das hat geholfen, jetzt kommen die gelöschten Mails wieder in den Papierkorb. Danke!
In solchen Fällen ist es häufig angebracht, einen Test in einem neuen Profil zu machen, in dem du nur dieses IMAP-Konto einrichtest.
Das hat geholfen, jetzt kommen die gelöschten Mails wieder in den Papierkorb. Danke!
Hallo,
ich würde gerne den Papierkorb in den lokalen Ordnern nutzen, aber er ist bei den Server-Einstellungen nicht im Menü. Kann ich etwas tun, damit ich den Papierkorb mindestens in den lokalen Ordnern benutzen kann?
Ich habe versucht, TB zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber es scheint unmöglich, TB sauber zu deinstallieren. Nach der Neuinstallation sind die alten Einstellungen automatisch wieder da. TB war bei mir vor Kurzem noch völlig o.k., und der Papierkorb hat funktioniert. Dann habe ich irgenwelche Einstellungen verändert – weiß jetzt nicht genau, welche. Bei der Hilfe (Einstellungen) habe ich damals eine Meldung bekommen, dass ein oder mehrere Ordner verändert oder verschoben wurden. Seitdem habe ich den Salat . Ich werde heute noch versuchen, das neue Profil für das Konto zu erstellen – die letzte Hoffnung.
VG
Hallo,
ich habe die Datei prefs mit der Zeile: user_pref("mail.server.server2.trash_folder_name", "Posteingang/Trash") gefunden. Ich habe nur
ein IMAP Konto. Soll ich für dieses Konto ein neues Profil erstellen?
VG
Ich habe alle vorhandenen IMAP Ordner abonniert, und dort gibt es nur einen Ordner Trash. Es gibt auch keinen Ordner Papierkorb.
Ich habe gerade festgestellt, dass die Einstellung „Beim Löschen einer Nachricht in diesen Ordner verschieben >Trash“ instabil ist und ständig auf „Ordner wählen“ zurückspringt, so dass es nicht möglich ist, einen bestimmten Ordner zum Löschen von Nachrichten zu wählen.
VG
Hallo,
obwohl ich festgelegt habe, dass die gelöschten Mails in den von mir abonnierten IMAP Ordner Trash kommen sollen, werden sie gelöscht und nirgendwo zu finden. Ich habe auch im lokalen Ordner Papierkorb nachgeschaut – aber auch dort sind die gelöschten Mails nicht zu finden.
Was ist bei mir falsch gelaufen?
TB Version 45.7.1
Win10
Postfachanbieter: Freenet
Antivirusprogramm: Avira Free
Windows Defender: aus
VG
dubravka