Danke für die rasche Antwort! Habe den TB schon ohne Add-ons gestartet - war das gleiche.
Wie geht man da am besten vor?
lg gerald
Danke für die rasche Antwort! Habe den TB schon ohne Add-ons gestartet - war das gleiche.
Wie geht man da am besten vor?
lg gerald
Hallo slengfe,
danke, habe die Einstellung geändert und werde testen.
lg gerald
Hallo Thunder,
vorab Danke. Ja ich meine die globale Suche. Nur soweit ich es verstanden habe, sollte es ganz einfach funktionieren.
Es wird ein neuer Tab geöffnet nur ist dieser immer blau. Siehe screenshot.
lg gerald
Hallo Thunder,
danke für die Antwort für die schnelle antwort!
Ja, ich meine in Thunderbird die "Schnellfilterleiste" rechts oben wo grau hinterlegt ist "Suche <Strg +K> "steht.
Sorry, habe nicht genau gewusst wie ich es beschreiben soll und habe im TB Lexikon Schnellsuche oben rechts gefunden.
lg gerald
Hi,
ich bekomme zwar derzeit so gut wie keine junk mehr
Aber hat jemand eine Lösung für das Problem?
lg gerald
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo!
Wenn ich in den Schnellsuchleiste oben rechts etwas eingeben dann wird ein neuer Reiter geöffnet der aber nur hellblau durchsichtig ist auf dem ich jetzt z.b. diese HP Seite sehe. Auch die Schnellansicht hat noch nie funktionert.
Hat wer einen Rat?
Danke im Voraus
lg gerald
Hallo,
anbei auch meine Einstellungen.
lg gerald
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.7.1
* Betriebssystem + Version:Win 7
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): iSSP
* Eingesetzte Antiviren-Software:Norton Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton Interne Security
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Mein Junkfilter hat noch nie funktioniert. Bekomme seit über 2 Monate Spam und solange versuche ich es schon. Habe alle Einstellungen wie im Forum angegeben eingestellt und mehrmals kontroliert. e-mail als junk und anschließend keine Junk wurde auch schon öfters gemacht etc.
habe in einer Antwort von Graba gelesen unter Kontoeinstellungen - Junkfilter - neue Junk Nachrichten verschieben habe ich - anderen Ordner angeklickt und dort den Ordner angegeben. Hat auch leider nichts geholfen.
Kann mir bitte jemand weitehelfen?
lg gerald