Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte nicht nur das Problem der Passwortänderung, mein Postausgang war gesperrt, obwohl mir von A1 mitgeteilt wurde,
er wurde wieder aktiviert. Niemand von A1 konnte mir helfen, bis ich so lange beim Postausgangserver herumprobiert hatte, dass ich
die richtige Einstellung fand.
Er funktioniert wieder"
mfg
Beiträge von hannelore
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Thunderbird 45.8,0
Windows 7
POP
A1
Kaspersky
Ich musste bei meinem Provider eine Passwortänderung vornehmen,
soll das meinem Mailkonto auch durchführen.
Reicht es, wenn ich bei den Einstellungen die neuen Passwörter eintrage, oder soll ich die Passwörter entfernen?
Ich werde beidem Einstieg ins Mailprogramm nach dem Passwort gefragt, wenn ich den Passwortmanager aktiviere, müsste
dies ja bei den Einstellungen wieder aufscheinen.
mfg
Hannelore