Hat leider nichts genützt.
Beiträge von tbuser1962
-
-
Melde mich dann gleich wieder, nach einem Neustart
-
Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Spielt das denn tatsächlich eine Rolle?
-
Danke für den Willkommensgruß.
Also, in meinen Windowssystemeinstellungen bzw. die Einstellung für die Systemzeit und das Datum ist die Sommerzeit eingestellt, die Zeitzone steht auf UTC +1 Stunde.
Ich muss dazu sagen, dass ich erst heute die Systemzeit und die Zeitzone auf "Atomatisch einstellen" umgestellt habe.Und was kann ich unter der Frage verstehen, ob ich ÜBERALL dieselbe Zeitzone eingestellt habe?
-
Es geht um fogende Lightning Version: 4,78
Thinderbird Version: 45.8.0Win 10 Home 64 bit
Fsecure Internetsecurity
Windows Firewall
Ich habe folgendes Problem und kann dazu keine Lösung finden:
Nach der Umstellung auf die Sommerzeit, stimmen die Termine ab dem Umstellungsdatum nicht mehr im Thunderbirdkalender und haben immer noch die Winterzeit. Merkwürdigerweise haben die Termine vor dem Umstellungsdatum die richtige Uhrzeit, halt Winterzeit, wie sie zuvor gewesen ist.
Ich habe schon im Thunderbirdkalender den synchronisierten Google Kalender gelöscht, einen neuen erstellt, den Googlekalender wieder importiert. Das Ergebnis ist das gleiche.
Im Googlekalender selbst stimmen die Daten alle.Ich bitte um Unterstützung und bedanke mich schon einmal im voraus.
edit:
Ich habe mir erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung des Beitrages zu entfernen
Mod. Pe_Le