TB druckt auch bei mir wieder, wie zuletzt in Version 45.8.0 ;-))
Was lange währt ...
Die Updatefunktion bleibt aber vorerst auf manuell - sicher ist sicher.
Großer Dank an die Entwickler, das sie es wieder hinbekommen haben!
TB druckt auch bei mir wieder, wie zuletzt in Version 45.8.0 ;-))
Was lange währt ...
Die Updatefunktion bleibt aber vorerst auf manuell - sicher ist sicher.
Großer Dank an die Entwickler, das sie es wieder hinbekommen haben!
Hallo graba,
Also, es muss schon etwas geändert worden sein, denn
vorher (bis Version 52.1.1) zeigten sich sofort die vielen leeren Seiten.
Jetzt aber zeigen sich keine Seiten Vorschauen mehr, sondern besagte
Checkbox: vorbereiten und dann nix mehr. Nach ca. 10 Min
dann Keine Rückmeldung und Thunderbird hängt sich auf ...
Grüße
henrycow
Hallo Anselm,
Könnte das Betriebssystem die Ursache sein?
Seit Ende 2015 funktioniert das Windows Update nicht mehr.
Den Grund dafür konnte ich bis heute nicht finden.
Es erscheint bei jedem monatlichen Neu-Versuch der Fehlercode 80070005,
unbekannter Fehler in Windows Update...
Ich nutze
Thunderbird für Windows 32-bit
auf
Intel Core i5-460M CPU 2.53 GHz 4 GB RAM
Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1
Danke & Gruß
Harald
Hallo,
Nach dem Update auf Version 52.2.0 soll die Druckfunktion gefixet sein.
Leider klappt es bei mir (noch) immer nicht.
Rechtsklick auf "Druckvorschau" und das wars. Es erscheint die Checkbox Drucken: Vorbereiten und es beginnt eine Endlosschleife.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint: Keine Rückmeldung und Programmfehler...
Bin wieder auf Version 45.8.0
Danke & Grüße
Bin gespannt, ob ich nur der einzige bin, der das Problem noch hat...
hallo peter & graba,
sorry dass meine anmerkungen so scharf beantwortet werden mußten...
ja, ich weiß welches Forum ich ausgesucht habe.
ja, ich hab an TB-Entwicklerportal gespendet, weil ich TB für ein sehr gutes
Mailprog halte. Meine Bemerkungen waren nicht negativ gemeint.
Verstehe trotzdem nicht, welche Codezeile (unbeabsichtigt) verändert wurde, dass die o.a. Probleme beim Drucken jetzt auftreten?...
Warten wir einfach die nächsten Fixum-Schritte ab...
Danke & Gruß
henrycow
Hallo miteinander,
habe exakt das gleiche Problem mit der Email-Druckfunktion wie ATH.
Nutzte die letzte Updateversion Thunderbird 52.0.1
Hab jetzt wieder auf Version 45.8.0 umgestellt. Bis der Bug behoben ist!
Tipp: Einfach die letzte Vollversion TB 45.8.0 im gleichen Programmordner mit Admin-Rechten installieren
und die Updatefunktion auf "manuell" setzen. Bei mir wurden keine Mails verändert, nur die Druckfunktion ist wieder hergestellt.
Windows 7 Home Premium (64 bit)
Firefox 52.0.2 (64 bit)
PS:
Warum beim Update von V 45 auf V 52 eine "Verschlimmbesserung" eintreten kann, verstehe ich nicht.
oder
Sicherheitsupdates sollten funktionierende Programmteile nicht verändern?...
Vielen Dank ;-))