Ich kann mich nur anschließen. Besonders ärgerlich war, das mein Update (lt Empfehlung) automatisch installiert wurde (ich verwende Portable auf einem USB Stick) und jetzt steht ich da und schau blöd, weil ich immer nur die Kopfzeilen runterladen, dann alles mal weglösche was ich nicht sehen will und erst danach mir die restlichen Mail komplett runterlade die wirklich gewollt sind. Den Eintrag (im Brwoser öffnen) find ich erst gar nicht (hab Anzeige Gruppiert, weil 8 Konten).
Bitte liebe Entwickler macht das es wieder funktioniert! Man spart Menge Zeit, Datentransfer usw. wenn man sich nur die Kopfzeilen abholt und dann alles säubert bevor man sich die gewollten Mails wirklich komplett runterholt. Ist auch Sicherheitsrelevant, weil ich will eine Menge von dem Schrott nicht in meinem System haben.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das die Funktion 'im Themenbaum anzeigen' scheinbar auch nicht mehr funktioniert. Bei älteren Mails ja, aber bei denen die ich seit dem Update z.B. beatnwortet habe geht nix mehr :((
Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand dagen könnte wo ich die Portabel Version 52.0.1 runterladen kann! Einfach nicht zu finden. Nur noch die 52.1.0 gibts :((