hossa, das bezieht sich auf empfangene emails
es kommt als "Original HTML" bei mir an. merkwürdigerweise klappt die verlinkung wenn ich zu Reintext wechsel
hossa, das bezieht sich auf empfangene emails
es kommt als "Original HTML" bei mir an. merkwürdigerweise klappt die verlinkung wenn ich zu Reintext wechsel
das thema des threads lautet nunmal "Allow empty Subject - Alternative?" und NICHT "wie schreibe ich emails"
mark100 hat wie ich ein problem und sucht eine lösung, aber wir suchen NICHT irgendwelche belehrungen wie wir etwas zu tun haben. gehe ich in deinen thread und erzähle dir, dass du es zwingend anders machen sollst!? ich schreib es nochmals gern: anderer user, anderer use case. emails sind wie auch mark100 schrieb, kein ersatz für nostalgische briefe, es geht schlicht um schnelle und unkomplizierte informationsvermittlung. niemand braucht einen ungefragten oberlehrer, auch nicht in sachen groß & kleinschreibung.
mein Vorschlag zur Güte: lass diese kindereien stecken und
und auch nein, du/ihr bist weder die bewiesene mehrheit, denn die meisten werden wohl wie ich jedesmal genervt wegklicken und selbst wenn dem so ist, ist das auch egal, seid einfach mal tolerant, das andere leute anders ticken. wenn es eine option gäbe, würde das "euch" nirgendwo einschränken, also was soll der terz...
...ich sende mir oft selbst als auch kollegen kommentarlose emails für zb erinnerungen zu. nicht alle haben für schönschreiberei zeit und lust bzw. ist auch vom empfänger gewünscht...
nein, mit der unfähigkeit über den eigenen tellerrand zu schaun
Road-Runner ja, das gute alte allowemptysubject wird leider nicht mehr gepflegt. aber dafür hab ich https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…subject/?src=ss zufällig gefunden, danke
@dharkness21 andere user haben andere use-cases, also versucht doch nicht immer ständig eure beschränkte sichtweise anderen zwanghaft aufzuzwingen. DANKE!
klappt so, danke
ist natürlich nicht gerade komfortabel, da man alle sender ersteinmal manuell eintragen muß. früher gab es (weiß allerdings nicht mehr, ob es bei TB oder outlook war, die option, dass alle im adressbuch gespeicherten sender komplett dargestellt werden. muß man diese zwar auch ersteinmal anlegen, ging aber doch bequemer als hier
warum schreibst du, wenn es dich nicht interessiert!?
hat evtl. jemand schon etwas gefunden?
und bevor diese unsägliche diskussion von oben weitergeht, ich sende mir oft selbst als auch kollegen kommentarlose emails für zb erinnerungen zu. nicht alle haben für schönschreiberei zeit und lust bzw. ist auch vom empfänger gewünscht...
Wie konfiguriere ich Thunderbird, dass bei im Adressbuch gespeicherten Adressen die eMails die Inhalte (externe Grafiken etc.) immer geladen werden, bei nicht-gespeicherten jedoch nicht?
hat jemand evtl. schon etwas gefunden?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Junkcontrol läuft ganz normal, alles gut hier. Freenet verschiebt aber schon an sich verdächtige Mails in den spamverdacht-Ordner. Leider greift die TB Junk-Filterung aber nur auf die Inbox und man muss jedesmal im spamverdacht-Ordner die Junkcontrol manuell anstossen. Wie schaffe ich es, dass auch im spamverdacht-Ordner automatisch die Junk-Control läuft?
Habe folgendes angeschaut Thunderbird Portable als Standard-eMail-Programm in Windows einrichten. allerdings sind die Links tot
oder auch http://sternenhimmelstuermer.eu/pctipps/thunderportstand.html
Leider klappt es immer noch nicht. Gibt es inzwischen eine Lösung?