Danke Stefan, für deine schnelle Antwort.
Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich etwas mit der Tür ins Haus gefallen bin und mich nicht selbst vorgestellt habe. So geht es eben, wenn man aktuell vor einem Problem sitzt und dringend eine Lösung sucht.
Die Begrüßung ist vermutlich dem Header mit den Thunderbird-Daten zum Opfer gefallen. Weil ich schon so viel geschrieben hatte, habe ich da nicht mehr darauf geachtet. Ist normalerweise nicht meine Art und ich werde in Zukunft etwas mehr darauf achten.
Zurück zum Thema:
Schade dass es nicht geht. Dann muss ich mir vielleicht eine etwas andere Lösung überlegen. Die Anzeige aller Kalender möchte ich eigentlich nicht missen, denn dann sehe ich auf den ersten Blick, ob ein Kollege einen Termin hat. Auf die Terminliste könnte ich eher verzichten, da ich das für meine privaten Kalender auch auf dem Smartphone habe. Vielleicht kann ich das mal als Verbesserungsvorschlag bei Thunderbird einreichen.
Mit der obigen Antwort dürfte die Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet sein. Gibt es hier eine Möglichkeit ein Thema als erledigt oder beantwortet zu kennzeichnen?
Danke
hhopf