Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 45.8.0
- Lightning-Version: 4.7.8
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof. 64-bit SP1
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja, 2.7 / nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: deaktiviert
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Bitte um Hilfe!
Vorgestern habe ich Mozilla auf Version 52.1.1 32-bit upgedatet. Dies verursachte allerdings während des Arbeitens in einem CAD- Programm mehrere Komplettabstürze (Blue-screens).
Daraufhin habe ich die 52.* Version wieder deinstalliert, und die letzte Version 45.8.0 wieder aufgespielt.
Die Abstürze traten nicht mehr auf.
Nun habe ich folgendes Problem:
Beim Aktivieren der Lightning-Version 4.7.8 komme ich von dem Eingabefenster für die "*. googlemail.com" Mail- Adresse nicht weiter zum Passworteingabefenster. (Anm.: Außer der Sprachauswahl ist die Textfarbe der anderen Wahlmöglichkeiten grau anstatt schwarz).
Dies ist auch der Fall, wenn die Providerversion 2.7 aktiviert ist.
Löschen des Ordners calendar- data brachte auch keine Veränderung.
Folgendes wurde schon probiert: Deinstallation/Neuinstallation der Addons; Löschen des Ordners calendar-data im Profil.
Welche Ursache könnte noch möglich sein?
Vielen Dank
Tobias