nein, wie kommst Du darauf?
Ich dachte, wenn ich meine Mails via Browser sehe und lesen kann, mit TB aber nicht (trotz korrekter Konfiguration), dann könnte das an TB liegen...
Gruß
chria
nein, wie kommst Du darauf?
Ich dachte, wenn ich meine Mails via Browser sehe und lesen kann, mit TB aber nicht (trotz korrekter Konfiguration), dann könnte das an TB liegen...
Gruß
chria
Hallo miteinander,
bei mir passiert seit einigen Tagen das Gleiche auf 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Konten (outlook.de bzw. live.com) - kein Mailempfang über TB (oder nur sehr sporadisch, heute noch gar nicht). Entweder Timeout oder Zugriff verweigert. Mail senden funktioniert.
Bei Zugriff via Browser/Firefox (https://outlook.live.com/owa/) geht alles.
Es müsste sich also um ein TB Problem handeln, oder ?? Greift TB auf eine andere Schnittstelle am Mailserver zu als Firefox?
Ratlos
Gruß
Chria
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
seit einiger Zeit wird beim Start von TB der Kalender & Aufgaben Tab sporadisch nicht mehr angezeigt. Anfangs konnte ich ihn durch Klick auf die Schaltfläche "zu xx-Tab wechseln" hervorholen, seit kurzem passiert dabei garnichts mehr (die Schaltflächen sind noch da).
Neuinstallation von TB und Lightning (auch separat) haben nichts gebracht.
Die Daten sind alle da, Mail (imap) funktioniert einwandfrei.
Irgendwelche Ideen?
Danke
chria