Lieber Bastler,
ich weiß, dass ich das schon öfters probiert haben (reparieren), aber nun hat es geklappt! Vielen Dank für den Tipp!
Nun habe ich nur noch die "leeren" Mails.
Lieber Bastler,
ich weiß, dass ich das schon öfters probiert haben (reparieren), aber nun hat es geklappt! Vielen Dank für den Tipp!
Nun habe ich nur noch die "leeren" Mails.
Eckdaten: [115.7.0 (64-Bit) | Windows 10 Home | IMAP | eigener Server bei Profihost | Avira (kostenlose Version) | Windows Firewall]
Servus,
folgendes Problem plagt mich seit Dezember.
Von POP auf IMAP umgestellt. Mehrere Emailkonten. Alle auf dem selben Server. Alles problemlos, außer eins: Der Ordner "Gesendet" macht nur bei dieser einen Emailadresse Probleme:
Dort gehen täglich Mails raus, sie landen auch dort, lassen sich aber nicht öffnen!
Zudem: leere Mails, heute 11 Stück (14:47 Uhr)
Nehmen wir als Bsp. die Mail von 13:01 Uhr. Ich klicke sie an und leer:
Wenn ich über die Suchfunktion gehe (Strg+Alt+F) findet man den Mailverlauf wie zuvor, aber LEER.
Was mich beunruhigt: ständig diese, oder ähnliche Meldung:
Jemand eine Idee?
Ich danke
Gruß, Andreas
Servus!
Habe einen neuen PC und daher von der alten Platte den Inhalt des ganzen Ordner "Profiles" auf den neuen Rechner gezogen.
Hat prima funktioniert (Konten, Emails, usw. alles da). Auch das Archiv funktioniert.
Allerdings werden bei der Suche nach alten Mails diese zwar gefunden, aber es kommt kein Inhalt, nachdem ich sie zum Öffnen angeklickt habe.
Hat jemand eine Lösung?
Besten Dank!